Ricky Pinheiro (07/2008 - 06/2011)

• Hi!

ich habe gelesen dass Ricky sowohl gegen Essen als auch jetzt im Testspiel gegen den KSC getroffen hat.

So viel ich weiß ist er Mittelfeldspieler ist zarte 19 Jahre alt und kommt aus Portugal.

Das ist leider auch schon alles was ich über den Spieler weiß.

Selbst bei Transfermarkt.de ist nicht gerade viel über den Spieler zu erfahren:

http://www.transfermarkt.de/de…pinheiroricky/profil.html

Könnt ihr mir ein wenig über den Spieler erzählen? währe das evtl einer mit der Option bei den Profis mal rauszukommen?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• genau das habe ich gestern auch gedacht - Deine Frage beantworten kann ich Dir allerdings leider auch nicht - sorry.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• ich sehe schon kollegiales Rätselraten..... irgendjemand wird doch was über diesen mann was sagen können??

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• Der spielt soweit ich weiß seit der Jugend beim FCK :P

uii das machts noch interessanter! und stärkt meine Hoffnungen, dass wir vlt mal wieder Eigengewächse groß rausbringen können!!

dennoch würden mich weitere Infos zu diesem Spieler enorm interessieren!! kann doch net sei dass do niemand genaueres WÄS??? :gruebel:

• dennoch würden mich weitere Infos zu diesem Spieler enorm interessieren!! kann doch net sei dass do niemand genaueres WÄS??? :gruebel:

Ja was willste denn genaueres wissen ?? ^^