Ricky Pinheiro (07/2008 - 06/2011)

• war genauso schwach wie bei seinem ersten einsatz

ich kann bei ihm bis jetzt,kein sonderliches talent erkennen.

Das find ich jetzt gar nicht. Er hat viel besser als bei seinem ersten Spiel gespielt.
    Er hat versucht sich die Bälle zu holen und schön mit Dick zusammengespielt.
    Auch hat er schöne Flanken reingebracht.
    Also so schlecht fand ich ihn wirklich nicht. Sicherlich ist da noch Platz nach oben, aber schwach fand ich ihn nicht.

• Das find ich jetzt gar nicht. Er hat viel besser als bei seinem ersten Spiel gespielt.
    Er hat versucht sich die Bälle zu holen und schön mit Dick zusammengespielt.
    Auch hat er schöne Flanken reingebracht.
    Also so schlecht fand ich ihn wirklich nicht. Sicherlich ist da noch Platz nach oben, aber schwach fand ich ihn nicht.

sorry,aber auf dieser position erwarte ich einen spieler,der auch mal
    versucht von der grundlinie zu flanken.seine 1 gegen 1 situationen
    reißen mich auch nicht vom hocker.aber er ist ja noch jung und entwickelt
    sich vielleicht noch.

• robby pinheiro ... ich liebe das dsf :ironie:

wofür werden die bezahlt?

Zwei Wochen später haben sie's immer noch nicht gerafft! :autsch: Das nenn ich mal konsequent! :respekt:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• wie schon in einem anderen Thread geschrieben:
    Tut man dem Jungen glaube ich keinen Gefallen ihn momentan von Anfang an zu bringen!
    Man sollte den Jungen wohl besser langsam heranführen zudem sehe ich im Moment eher SAM auf dem rechten Flügel.

Gestern war er genau wie Josh auf dem linken Flügel schwach.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• @ dirtdevil:
    Klar kannst du mehr erwarten. ;)
    Trotzdem fand ich ihn nicht schlecht.
    Seine eins gegen eins Situationen fand ich auch nicht schlecht. Es tut mir leid. Er hat gekämpft und hat sich auch oft den Ball geholt oder zumindest den Gegner gestört, dass der Ball wieder bei den Lautrern gelandet ist.
    Ich denke eben, dass er Potenzial hat und sich noch entwickeln wird, weil ich finde, dass schon ne kleine Steigerung zu seinem ersten SPiel da war. Er hat viel mehr gemacht und sich viel mehr zugetraut.
    Und ich glaube, dass das unter anderem auch daran lag, dass er von Dick gut unterstützt wurde.
    Also wie gesagt, er wird sich noch machen. Ansätze hat er ja definitiv schon gezeigt.

• War nicht sein Tag. Habe viele gefährliche Fehlpässe von ihm gesehen :cursing: . Trainerstab hat alles richtig gemacht.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• so schwach habe ich josh gestern gar nicht gesehen

im gegensatz zu jendrisek,war er an fast allen gefährlichen situationen
    von uns beteiligt.

ist ja nicht das 1te mal dass unsere Sichtweißen etwas verschieden sind :daumen:
    Josh bereitet das Tor vor in dem er richtig steht.. viel mehr habe ich von ihm nicht gesehen...
    unser Flügel spiel war aus meiner sicht dürftig!
    Ich glaube selbst Bugera hatte mehr gute offensiv Aktionen über die Außen als Josh oder Ricky.....

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• Mal ne Frage: Ist Ricky eigentlich Profispieler (schon länger oder nächste Saison)?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ricky besitzt bis dato noch keinen Profivertrag.