Ricky Pinheiro (07/2008 - 06/2011)

  • ich denke die beiden sind keine fußballerischen Wunderknaben, die dem FCK ihre Bedingungen diktieren können. In deren Situation nimmt man so ein Angebot an und gibt Gas.


    Naja vielleicht besinnen sie sich, ansonsten kann es für sie eigentlich keine Zukunft beim FCK geben.

  • Weiss der Teufel was in die beiden gefahren ist.


    Haben die echt so schlechte Berater? Beim FCK die Jugend durchgemacht und jetzt ist es nicht das größte für den FCK in der 2. Liga zu starten?


    Jugendliche Arroganz oder Dummheit hat die beiden zu den Amateuren gebracht. Hoffnung wäre nur noch wenn Sie mal leise beim Verein anklopfen und fragen ob Sie hier noch eine Zukunft haben dürfen.

  • Weiss der Teufel was in die beiden gefahren ist.


    Haben die echt so schlechte Berater? Beim FCK die Jugend durchgemacht und jetzt ist es nicht das größte für den FCK in der 2. Liga zu starten?


    Jugendliche Arroganz oder Dummheit hat die beiden zu den Amateuren gebracht. Hoffnung wäre nur noch wenn Sie mal leise beim Verein anklopfen und fragen ob Sie hier noch eine Zukunft haben dürfen.



    Ganz einfach, der Teufel heisst Spielerberater! Erinnere da nur an einen Sean Dundee (KSC), dem haben se mal auch diese Flausen in den Kopf gesetzt und was wurde draus? Nix, rein gar nix.


    Wie schnell man im Fussball in Vergessenheit gerät, der kann ja mal bei Axel Brummer oder bei Marco Haber mal nachfragen. Klar sind die Namen noch bekannt, aber was daraus wurde?! Glaub nicht soviel, waren schneller in der Versenkung verschwunden als Sie dachten.


    Wenn ein Ricky Pinheiro halt glaubte bzw. halt meinte er könne jetzt hier den großen Zampano makieren und einen auf Abzocke machen, war wohl die Adresse 1. FCK die falsche Anschrift. :P


    That's macks nix, kann ja ein Ricky Pinheiro und sein Kumpel Marcel Correia von mir aus bei den Amateuren versauern, denn solche Talente die nur noch danach schauen ob das Konto ausreichend gefüllt ist, können dort bleiben wo der Pfeffer wächst. :amen:

  • naja Marco Haber hatte noch eine einigermaßen ordentliche Karriere. Zwar nicht die große, die ihm prophezeit wurde, aber immerhin.


    Aber hast schon Recht, die Karriere ist schneller vorbei als die Jungs gucken können, von daher sollte die Kohle beim ersten Profivertrag so ziemlich scheißegal sein. Verhungern werden sie schon nicht und eine warme Decke und einen fahrbaren Untersatz werden sie sich auch leisten können.

  • Hey Leute,ich würde nicht gerade diese beiden Jungs verurteilen,wenn man keine genauen Zahlen der Bezüge kennt.Ich kann mir echt nicht vorstellen,dass diese beiden Abzocker sind.Das ganze sehe ich persönlich eher wieder als Zeichen,wie klamm unser FCK wirklich ist !!! Ich nehme im Privatleben auch keinen Job an,mit dem ich meine Familie nicht ernähren könnte und wenn man einen Job angeboten bekommt und die Kasse nicht stimmt,läßt man es lieber sein.Das ist jedefalls meine Meinung.Die Zeiten wo man für einen Sack Kartoffeln und ein paar Dosen Hausmacher gespielt hat,sind längst vorbei.Und Stefan Kuntz hat im übrigen auch mal den FCK verlassen,weil er in der Türkei besser verdienen konnte.Das finde ich auch absolut legitim,so ist es halt im Fußball heutzutage.


    Ja, und deshalb ist es auch völlig legitim, dass man ihnen Ihre Grenzen aufzeigt! Es gibt kaum Arbeitnehmer, die bei ihrem Arbeitgeber die Höhe der Bezüge bestimmen können - und die beiden Jungspunde gehören mit Sicherheit nicht in diese Kategorie. Also - weg damit!

  • looool so ein Problem haben die sicher nicht.Jeder schlechte 2 Liga Vertrag ist immer noch das 10 fache was ein normaler Arbeiter verdient.Also nix mit Familie nicht ernähren können oder so.

    Also 10 mal ist jetzt sicher übertrieben, aber dennoch hätten sie wohl mit Sicherheit die Familie ernähren können. ;)

  • Ich war gestern beim Testspiel FCK II vs. FKP und wollte eigentlich mein Augenmerk auf Pinheiro richten um zu beobachten, welch Jahrhunderttalent uns jetzt durch die Lappen geht. Aber irgendwie lies ich mich immer wieder durch die Stadionatmosphäre ablenken ( :rofl: , Tribünen aus der Römerzeit...) und kam zu keinem Fazit. :dunno:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Also 10 mal ist jetzt sicher übertrieben, aber dennoch hätten sie wohl mit Sicherheit die Familie ernähren können. ;)


    Mann, mann, mann. Die Jungs stehen am ANFANG Ihrer Karriere und es wäre der 1. (!!!!!!!!!!!!!!!) Profivertrag gewesen. Was denkt Ihr was man da als Gehalt erwarten kann? Kommt endlich mal in der Realität an. Auch in anderen Jobs sind Lehrjahre keine Herrenjahre und die Gehälter steigen erst mit der Berufserfahrung.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • In dem alter ist man gerne bereit sich von einem erfahrenen Vertrauten Sand in die Augen streuen zu lassen.
    Wenn ich so zurückdenke, was ich damals alles geglaubt habe, wenn es um den Verdienst von bekannten ging...
    Im Fall unserer verhinderten Profis, denke ich auch, dass der Berater die falsche Schlange ist.

  • einzige chance für die beiden: den Berater kicken und nochmal ganz kleinlaut anklopfen, ansonsten wars das wohl mit der Profkarriere.....
    steht ja schon in der Bild das die Republik fassungslos ist!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!