Eishockey allgemein

  • Insgesamt wars ne ordentlich WM. Die verlorenen Punlte gegen Finnland als man ne Minute vor Schluss den Ausgleich fing und gegen Russland als man eigentlich kurz vor Schluss ein reguläres 2-2 machte tun in der Endabrechnung einfach weh.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Klar tut das weh, aber dieses wirklich neu formierte Team hat in meinen Augen - da stimme ich dir zu - eine ordentliche WM gespielt. Ich persönlich hätte nicht gedacht, dass wir gegen im Eishockey starke Nationen wie Finnland und Russland so gut aussehen würden. Ist vielleicht ein wenig meiner Unkenntnis des Sports geschuldet, aber die WM's verfolge ich inzwischen regelmäßig, von daher denke ich, können wir zufrieden sein.

  • Ne das passt schon. Die testspiele ohne die NHL Cracks und ohne die Spieler der DEL Finalisten waren auch mehr als besorgniserregend.
    Ehrhoff hat eine überragende WM gespielt. Der Mann hat den DEB kritisiert und dann auch taten folgen lassen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Bei ehrhoff ist ja so das er in der nhl spielt. Das sind nochmals Welten zu der del. Genau da ist auch der Unterschied zu den anderen nationen. Die mehr Spieler haben die in besseren ligen spielen.



    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

    Einmal editiert, zuletzt von schatzebe ()

  • Hallo liebe Community ,


    wie ihr wisst , bin ich großer Eishockey-Fan , aber zurzeit etwas einsam was Eishockey-Kontakte angeht und daher wie gesagt auf der Suche nach anderen Eishockey-Fans in Kaiserslautern und Umgebung .


    Mir ist hier im Forum daher der Benutzer CanadiensDeMontreal aufgefallen und ich wollte auf sein Profil klicken und ihm eine Nachricht schicken .
    Leider ging dies nicht , es kam die Meldung : " Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können . "


    Warum kann ich nicht auf sein Profil nicht zugreifen und ihm eine Nachricht schicken ? :(:(