Grégory Vignal (01/2007 - 05/2007)

• auer wär net so wichtig find ich aber zum glück haben wir ne kaufoption für vignal weißte auch bei wie viel diese liegt ??

• Du meinst, wieviel man draufzahlen müßte, um ihn zu behalten?

Keene Ahnung, wird das nicht vom aktuellen Marktwert abhängig sein?

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• achso okay danke hoffentlich können wir ihn endgültig verpflichten das wäre sehr wichtig

• Laut tm.de hat Vignal einen Marktwert von 2 Millionen Euro.

Ich könnt mir schon vorstellen, dass der FCK mindestens eine Million auf den Tisch legen muss.

Aber die Geldfrage wird eh erst gestellt, sobald klar sein wird ... ob der FCK aufsteigt oder drin bleibt, und wie Vignal sich entscheiden wird. Auf viel Geld darf er beim FCK nicht hoffen.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• jop stimmt aber wenns wirklich 1 mio ist, ist das schon ein bisschen was aba ich finde er ists wert. ich hoff ma das das die verantwortlichen genau so sehn wie ich.

• Top Verpflichtung. Hat ne super Technik. Nur sein Abgang gegen Koblenz hat mir auch nicht gefallen, trotzdem ein Top-Spieler...

Unsre Heimat, unsre Liebe
    in den Farben rot-weiß-rot
    Kaiserslautern 1900
    wir sind dir treu bis in den Tod !!!

• Vingal im Grunde genommen ein guter Spieler...Allerdings hat er manchmal Zuspiele da wird mir schlecht

• Soviel ich weiß wird bei einer Kaufoption der Betrag schon vorher festgelegt. Finde es schade, dass wir für Meißner keine Kaufoption haben.

Das mim Passspiel muss der Vignal wirklich noch etwas üben, aber sonst ist der Junge eine super Verstärkung für uns. Vielleicht sollten wir mit 11 Franzosen spielen. Die 3 Franzmänner in unserer Abwehr gehören ja zu den besten Spielern in unserem Kader. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Original von Betzegeher
    Soviel ich weiß wird bei einer Kaufoption der Betrag schon vorher festgelegt. Finde es schade, dass wir für Meißner keine Kaufoption haben.

Das mim Passspiel muss der Vignal wirklich noch etwas üben, aber sonst ist der Junge eine super Verstärkung für uns. Vielleicht sollten wir mit 11 Franzosen spielen. Die 3 Franzmänner in unserer Abwehr gehören ja zu den besten Spielern in unserem Kader. ;)

Warum findest Du es schade, dass wir für Meißner keine Kaufoption haben???

Wir haben nächstes Jahr doch wieder AIMEN DEMAI und den jungen Steffen Bohl, also warum unnötig Geld für Meißner ausgeben, er ist zwar stark, aber nicht besser als die beiden anderen!

• Demai und Bohl fehlt aber etws sehr entscheidendes für die 1. Liga (oder auch nächste Saison in der 2. Liga):

DIE ERFAHRUNG Und wenn du so junge Spieler hast brauchst du auch ein oder zwei "alte Säcke" in der Mannschaft die die mitbringen und da würde Meißner sehr gut reinpassen meiner Meinung nach.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!