Unbedingt halten Gregory, was in ihm steckt hat er letzten Sonntag gezeigt. Das ist einer der sich auch durchsetzen kann und gute Flanken schlagen kann und auch die Standards von ihm gefallen mir.
Grégory Vignal (01/2007 - 05/2007)
-
-
Ja da stimme ich voll und ganz zu, unsere linke seite ist mit ihm und bello, ovensife ser gefährlich das gefällt mir!!!
-
Also was Vignal gestern geleistet hat, war für mich eine Frechheit. Da war ja gar nichts kein Kampf, kein Biss einfach nichts. Völlig zurecht hat Wolf ihn in der HZ rausgeholt. Wenn jemand so auftritt, ist meiner Meinung nach hier Fehl am Platz.
-
Hab von ihm gestern auch gar nichts gesehen. War enttäuscht nach der guten Leistung gegen Haching hätte ich mehr erwartet.
-
gregory könnte sich vorstellen über die saison hinaus beim fck zu bleiben
ich fänds total klasseQuelle: Betze Magazin gegen 1860 München
-
Ich bin auch dafür ihn zu behalten
-
jop habs auch gelsen!
ich würde es geil finden wenn er länger bei uns bleiben würde!
TOP MANN -
Vignal ist klasse und muss unbedingt gehalten werden, Beda wenn möglich auch
und ich würde so gern auch Bouzid behalten, das französische Dreigestirn, aber Bouzid ist wohl weg und Beda.................................................................................................................................................................................................
-
Hat heute eigentlich ein gutes Speil gemacht!
Klasse Schuss!!!
Aber für die Abwehr war er heut etwas zu langsam!
Weiter so Gregory!!!!!! -
Deswegen hat er in der 2. HZ ja eigentlich LM gespielt und der Bello war LV. So hat es jedenfalls mal ausgesehen, weil Vignal oft noch vorne stand, als Bello schon wieder in der Abwehr war.