Grégory Vignal (01/2007 - 05/2007)

• Ich finds schade, dass er uns wohl verlassen wird, denn in der kurzen Zeit hat er mich wirklich überzeugt, er hat super Spiele gemacht.

Aber, wenn es stimmt wie ihr sagt, dass er zu Lens zurückwill, dann ist es so und man muss damit leben, ich finde es trotzdem traurig.

Er hat gezeigt, dass er ein toller, vielseitig einsätzbarer Spieler ist und ich wünsche ihm, dass er in Lens einen Stammplatz bekommt, er hats verdient.

Damit wird unsere Franzosen-Abwehr Geschichte sein, er weg, Bouzid wird ja wohl auch gehen, bei Beda habe ich noch Hoffnung.

:( :( :(

• Aber er ist und bleibt eben ein Weltenbummler und wird wohl nie lange bei nur einem Verein bleiben. Insofern kann der FCK mit ihm nichts mehr anfangen, wenn er sich gedanklich bereits verabschiedet hat. Er hat sicher sehr starke Spiele gemacht, aber wenn ER ja nicht mehr will dann sollten wir auch nicht groß traurig über seinen Verlust sein.

• Stimmt das Gerücht, daß der Verein Vignal rausgeschmissen hat? Kann mir da jemand genaueres sagen? Danke

• in der rheinpfalz stand nur das funkel nichtmehr mit vignal plant. und vor kurzem war zu lesen das er nach der runde eh wieder nach frankreich geht weil er bei seiner familie sein will.

• Funkel hatte gemeint, dass er mit seinen Gedanken schon wieder in Frankreich ist und deswegen auch nicht mehr zum Kader gehört. Und wie schon geschrieben steht auch in der Rheinpfalz von heute, dass Funkel nicht mehr mit ihm plant und ihn deswegen auch nicht spielen lassen wird.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Vielleicht spielt er zum Abschluss am Sonntag ja doch nochmal LV, da Müller, Bello, Sascha und Fabian gesperrt oder verletzt sind und er die sinnvollste Alternative wäre. Oder wir stellen auf ein offensives 3-5-2 um, mit Bouzid, Beda und Bohl in der Abwehr.

• In der Rheinpfalz steht, dass er eine Option für morgen ist.

• Zitat

Original von Jens
    In der Rheinpfalz steht, dass er eine Option für morgen ist.

ich sag mal: gezwungener Maßen, da wir keinen Linksfuß zur Verfüging haben.

sàwàddee kráb