26. Spieltag - 05. April 2009 : 1. FCK - RW Oberhausen

  • tach auch emschercoast ! sag mal :liegt "euer" Oberhausen jetzt offiziell noch im Rheinland oder zählt das schon zum "Pott"...(ohne jemand zu nahe treten zu wollen :D ) ?


    man muss ja schliesslich wissen, wo der nächste Gegner so "liegt" ...

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Speyrer72 ()

  • Ich tippe mal ganz vorsichtig auf einen Heimsieg ,dann sind wir wieder dick im Aufstiegsrennen dabei .
    Das gibt dem Team hoffentlich das nötige Selbstvertrauen für die nächsten beiden Ausärtsspiele.

  • tach auch emschercoast ! sag mal :liegt "euer" Oberhausen jetzt offiziell noch im Rheinland oder zählt das schon zum "Pott"...(ohne jemand zu nahe treten zu wollen :D ) ?

    Wir sind die Wiege der Ruhrindustrie und sind tiefstes Ruhrgebiet am Rand des Niederrheins. Das Rheinland beginnt eigentlich erst ab Düsseldorf (25km Entfernung). Der Rhein liegt zwar auch nur wenige Kilometer entfernt (Duisburg) aber Duisburg zählt eigentlich auch nicht wirklich zum Rheinland.

  • Endlich mal wieder ein ordentliches Spiel unseres :schild: , ein 3:1-Heimsieg und damit der dritte Sieg in Serie....



    ....und weiter gehts....

  • Wir werden gute Gäste sein und das Gastgeschenk (drei Punkte) gerne mitnehmen, damit wir in der nächsten Saison wieder kommen dürfen. :thumbup:
    Da die Anwesenheit meiner einer in zusammenspiel mit meiner Tochter (München hat auch geklappt) so gut wie drei Punkte garantieren, seh ich schwarz, eh ich meine ROT-WEIß für Euch :schal: .


    Ich freu mich wie Bolle auf das Spiel, da ich seit des doofen Absacken in den Mitt70érn meiner Liebe RWO eine zweite Liebe in der Bundesliga gefunden hatte.Den FCK ! Bisher war mir es nicht gegönnt eine Partie FCK-RWO auf dem Betzenberg zu erleben und das erste mal nicht in der Westkurve zu stehen. Viele Spiele habe ich hier im Westen mit Euch gefeiert und wünsche mir und meiner Tochter ein unvergessliches Wochenende.


    Auf ein tolles Spiel mit dem Sieg für die bessere Mannschaft ! Glück Auf !

    Also zumindest bei uns isses üblich, dass der Gast ein Geschenk mitbringt und net der Gastgeber dem Gast also von daher dürft ihr die Punkte gerne da lassen wir sind ja höflich :D :bier:



    So Sonntag Oberhausen was wird das schrecklich wird das. Mich würds net wundern wenns wieder son Not gegen Elend Spiel wird das wir aber mit 2:0 gewinnen werden :yes: . Ich denk ja mal net, dass der Terranova wieder son Hammer Tor zaubert wie gegen Fürth :respekt: .



    Freu mich schon aufs Spiel nach der langen Pause

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Wir werden gute Gäste sein und das Gastgeschenk (drei Punkte) gerne mitnehmen, damit wir in der nächsten Saison wieder kommen dürfen. :thumbup:


    Jetzt mal bitte nicht unverschämt werden ! Wir haben Euch doch in der Vorrunde schon 3 Punkte geschenkt. :feuer:

  • Genau. Als brave Gäste "beklaut" ihr doch nicht etwa den Gastgeber? :nana: Haben wir ja auch nicht gemacht... :D Und wir wollen euch auch nicht unnötig Gepäck aufhalsen - für den Rückweg, deshalb: die Punkte bleiben hier! :yes:


    Das sag ich mir jetzt mantramäßig so lange vor, bis es klappt: die Punkte bleiben hier, die Punkte bleiben hier, die Punkte...

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: