26. Spieltag - 05. April 2009 : 1. FCK - RW Oberhausen

• finde die auftellung gut ,würde aber gerne sam oder simpson zentral sehen dzaka auf die bank und ricky oder dragan auf den flügel der dann unbesetzt wäre..
    3-1 sieg!!!! :jubel: :schal:

• Wie wär's mit einer Spende für den Rasen (kein Aprilscherz!). 8) Es werden ca 100-150TSD Euronen benötigt. Wenn am Sonntag etwa 30TSD Zuschauer auf'n Betze kommen und jeder einen Heiermann in's Sammelkörbchen wirft, ist die Birne geschält und man kann ein neues Grün installieren. Ich wäre dabei. :yes: Dann hau ich mir halt an statt 7 eben nur 5 Schoppen Gerstensaft in die Mostbirne rein und schon kann ich spenden. Die Großkopferten können ja einen Zehner oder einen Hunni abdrücken, dann reicht's auf jeden Fall! :grins:

duke :arbeit:

• Was hälst du davon einen Alk freien Tag einzulegen dann wäre doch noch mehr an Spende übrig :rofl:

• Wie wär's mit einer Spende für den Rasen (kein Aprilscherz!). 8) Es werden ca 100-150TSD Euronen benötigt. Wenn am Sonntag etwa 30TSD Zuschauer auf'n Betze kommen und jeder einen Heiermann in's Sammelkörbchen wirft, ist die Birne geschält und man kann ein neues Grün installieren. Ich wäre dabei. :yes: Dann hau ich mir halt an statt 7 eben nur 5 Schoppen Gerstensaft in die Mostbirne rein und schon kann ich spenden. Die Großkopferten können ja einen Zehner oder einen Hunni abdrücken, dann reicht's auf jeden Fall! :grins:

Sehr guter Beitrag,echt,
    so leicht verdient man Geld !
    Ich wär bei einer solchen Spendenaktion dabei,da ich bei mir ebefalls,durchaus,beim Trinkgenuß Sparpotential sehe;
    Wer hat da Verbindungen zu "Oben" ?
    Wer könnte so was einfädeln ?
    Hilfe !!!

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• tolle Idee!! ja klar und wenn dann genug Geld übrigbleibt, dann kaufen wir uns noch nen günstigen Brasilianer fürs MF.... :respekt: :autsch:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Kann ich die Spende auch mit der Justpay-Karte zahlen? :gruebel:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ey das issseesss!!!
    Wir lassen bei jedem Heimspiel die Balljungen in der Halbzeit durch die Tribünen/Blöcke mit nem Säckchen spaziereun und um Geld betteln. Rechnet mal hoch wieviel wir da an Gewinn machen, wenn da jeder nen euro jedesmal reinwirft ins Sparschwein.
    Wir sollten damit aber aufpassen, nicht dass dann ein Herr Rumenigge das bemerkt und uns Wettbewerbsverzerrung vorwirft.

:rofl:

• Kleines Rechenbeispiel:

Viel einfacher wäre es wenn wir alle 10 Bier mehr trinken. Dann ist das Geld locker drin und jeder hat was davon. :bier:

• Kleines Rechenbeispiel:

Viel einfacher wäre es wenn wir alle 10 Bier mehr trinken. Dann ist das Geld locker drin und jeder hat was davon.

Und dann ist am Sonntag die gesamte Palz sturzbesoffen und amedick und co. fragen sich was denn zum teufel passiert ist....

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Es wird nicht einfach,aber normalerweise müssten wir das gewinnen.Ich sag mal FCK1:3RWO.Hoffentlich kommen wir mit 1000 Mann :teufel: