Kostet es weniger miete
26. Spieltag - 05. April 2009 : 1. FCK - RW Oberhausen
-
-
Nürnberg und Mainz haben heute gewonnen. Wir müssen am Sonntag gewinnen , ansonsten spielen wir ab der Folgewoche für die Gallerie.
-
Freu mich auch auf das Spiel, gesammelte Verwandschaft väterlicherseits kommt aus Oberhausen
-
Freu mich auch auf das Spiel, gesammelte Verwandschaft väterlicherseits kommt aus Oberhausen
Wenns de Schwiegervater wäre, wär die Gschicht noch um einiges luschdicher. Besonders wenn ma dann gwinnen
-
Nürnberg und Mainz haben heute gewonnen. Wir müssen am Sonntag gewinnen , ansonsten spielen wir ab der Folgewoche für die Gallerie.
Muß nicht sein. Patzer werden am Ende der Saison, der 2. Liga, groß geschrieben. FCK gewinnt auch gegen RWO.
-
jetzt lasst se doch erstmal kommen.
am ende zerlegen sie das stadion und dann?.... aber nur weil uns der Zugang zum Fanshop verwährt wird, und wir uns ein Stück Betze mit nach Hause nehmen wollen.
-
Und, was meint ihr ?
Gibt es Änderungen in der Startelf oder vertraut MS dem Ahlen-Team? Ich denke mal, Letzteres und es wäre wohl auch das Sinnvollste. Do not change a winning team.
-
Wenns de Schwiegervater wäre, wär die Gschicht noch um einiges luschdicher. Besonders wenn ma dann gwinnen
Ist auch so sehr brisant. Mein Vater hat früher in der Jugendmannschaft von RWO gespielt und ist seitdem er in der wunderbaren Pfalz wohnt ( 20 Jahre ) eingefleischter Lautern Fan. Der ehemalige Schwiegervater kam aber aus Straelen, der jetzige ist ein echter Lautrer. -
Wenn ich an Manuel Hornig als Außenverteidiger denke, dann hoffe ich dass es Veränderungen gibt.
-
Wenn ich an Manuel Hornig als Außenverteidiger denke, dann hoffe ich dass es Veränderungen gibt.
die alternative ,würde laut rheinpfalz,bugera heisen.
da ist mir hornig dann doch lieber.