26. Spieltag - 05. April 2009 : 1. FCK - RW Oberhausen

  • Nürnberg und Mainz haben heute gewonnen. Wir müssen am Sonntag gewinnen , ansonsten spielen wir ab der Folgewoche für die Gallerie.

  • Freu mich auch auf das Spiel, gesammelte Verwandschaft väterlicherseits kommt aus Oberhausen :)

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Freu mich auch auf das Spiel, gesammelte Verwandschaft väterlicherseits kommt aus Oberhausen :)

    Wenns de Schwiegervater wäre, wär die Gschicht noch um einiges luschdicher. Besonders wenn ma dann gwinnen :D

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Nürnberg und Mainz haben heute gewonnen. Wir müssen am Sonntag gewinnen , ansonsten spielen wir ab der Folgewoche für die Gallerie.


    Muß nicht sein. Patzer werden am Ende der Saison, der 2. Liga, groß geschrieben. FCK gewinnt auch gegen RWO. :)

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • jetzt lasst se doch erstmal kommen.
    am ende zerlegen sie das stadion und dann? ;)

    .... aber nur weil uns der Zugang zum Fanshop verwährt wird, und wir uns ein Stück Betze mit nach Hause nehmen wollen. :thumbup:

  • Und, was meint ihr ?


    Gibt es Änderungen in der Startelf oder vertraut MS dem Ahlen-Team? Ich denke mal, Letzteres und es wäre wohl auch das Sinnvollste. Do not change a winning team. :schal: :bier:

  • Wenns de Schwiegervater wäre, wär die Gschicht noch um einiges luschdicher. Besonders wenn ma dann gwinnen :D


    Ist auch so sehr brisant. Mein Vater hat früher in der Jugendmannschaft von RWO gespielt und ist seitdem er in der wunderbaren Pfalz wohnt ( 20 Jahre ) eingefleischter Lautern Fan. Der ehemalige Schwiegervater kam aber aus Straelen, der jetzige ist ein echter Lautrer.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Wenn ich an Manuel Hornig als Außenverteidiger denke, dann hoffe ich dass es Veränderungen gibt.