26. Spieltag - 05. April 2009 : 1. FCK - RW Oberhausen

  • Ich sags ja net gerne, aber: Das ist heute richtiger Fußball! :daumen: :gutgemacht: :respekt:

  • w<ieder toller Pass von Dzaka das war ein tödlicher Pass... was ist mit dem heut los??



    Demai und Dzaka DAS PASST (heute)


    wow Großchance durch Ricky und ich sags wieder ungerne aber: gue Flanke von Bugera....

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Latte abgefälschte Flanke von Eric landet auf der Latte....

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Alle 2 Minuten krümmt sich ein Oberhausener verletzt auf dem Boden, was für Mimosen...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • insgesamt tolle 1. HZ .
    Ich bin jedcenfalls zufrieden!
    Führung absolut verdient!
    Abwehr lässt gar nichts zu und Damjo wirkt hinten sehr konzentriert und Ballsicher...


    herauszuheben sind Bugera(unglaublich :gruebel: ) Dzaka und vorallem Demai.


    von Josh und vorallem Ricky muß mehr kommen...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!