Sasic schmeißt hin

  • Diese Nachricht an einem anderen Tag und einige hier im Forum würde dann wohl am liebsten die Korken knallen lassen. Naja Pech gehabt Jungs! :D

  • ... Witz komm raus, du bist umzingelt; geht net, die Tür klemmt ... und was wäre dann ? nur noch spielerische Zauberei mit neuem coach oder was..? :rofl:

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • Und ich hatte schon so gute Laune. Schämt euch. Mit einem alten Mann macht man keine Späße. Und mit Sasic auch nicht......

  • Deswegen fahren wir am Sonntag auf den Buckel, schreien uns die Seele aus dem Leib, treiben den FCK zum Sieg, lassen Milsic hochleben und fahren dann wieder glücklich nach Hause. :D
    Achso, hab noch was vergessen, die Birne muß natürlich auch dicht werden. Entweder wegen des schönen Spieles oder des Frustes wegen, denn es gibt ja immer einen Grund.


    duke :bier:

  • Scheinbar klickt Ihr alle auf Links ohne Euch die genauer anzuschauen??? Da fällt es doch schon auf. Wehe einer von Euch schickt mir eine e-mail. Wird sofort ungelesen gelöscht^^


    Gruß

  • Mir geht hier echt die Hutschnur hoch, ich könnte echt kotzen. Ihr seid doch alle nicht ganz auf der Höhe, von wegen schade dass heute der 1.april ist. Ihr habt alle anscheinend nicht ein tick ahnung von diesem schönen Sport. OHNE SASIC WÜRDE ES EVTL KEINEN FCK MEHR GEBEN, versteht es doch endlich. übrigens wer sasic schonmal privat getroffen hat wird mir zustimmen, dass dieser ein sehr sehr netter und feiner mann ist. hab ihn mal beim radeln erwischt, als ich ihn ansprach hielt er, stieg ab und hat ne viertel std mit mir gesprochen.....das nur zum thema unsymphatisch oder diktator ......... er mag manchmal ein harter hund sein aber er ist auch genau so herzlich und nicht so ein wischiwaschi typ wie viele seiner vorgänger


    PRO MILAN SASIC, DANKE FÜR DEIN HERZBLUT!!!!!!!!! WEITER SO, LASS DICH NICHT VERBIEGEN