Sasic schmeißt hin

  • Bin absolut kein Kritiker von Milan Sasic. :jubel:


    Ihr werdet auch nirgendwo einen Kommentar von mir zu diesem Thema finden; aber - wenn nicht am 1. April - wann dann kann man sich mal einen Spaß erlauben


    und zur Auflockerung der Thematik Milan Sasic beitragen. :unschuldig:

  • ich frage mich wie die Reaktionen ausgefallen wären, wenn da gestanden hätte: "Milan Sasic unterzeichnet neuen 5-Jahresvertrag!"

  • @Eifel_devil,


    bevor du noch einen Herzkasper bekommst, lies Dir mal den Sasic Thread genau durch, um auf den aktuellen Stand der Diskussion zu kommen. So in 2,3 Wochen hast du dir dann ein Bild gemacht, wenn du Gas gibst. Dann könnte man unter Umständen die Diskussion wieder leicht befeuern - so bringt das nämlich nicht viel, da schon 536 Mal durchexerziert :gaehn:

    sàwàddee kráb

  • @WKV


    wie zum Henker bist du auf diese Seite (Damit meine ich den Humorlos e.V.) gekommen?
    Oder ist das auch ein aprilscherz?

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Ich hab für meinen teil hier niemanden persönlich angegriffen, das thema ist jetzt auch durch........... verschiedene dinge positiv zu sehen ist eine fähigkeit die leider nicht jeder besitzt, meckern ist halt wesentlich einfacher.und ob ihr es glaubt oder nicht auch in der eifel wird gelacht.aus einem aprilscherz habe nicht ich eine diskussion angezettelt sondern diejenigen die dazu mal wieder negative kommentare abgeben mussten. ich frage mich warum diverse personen andere user sofort angreifen, ist euer horizont denn so begrenzt??

  • Ich sag Euch mal was. Alleine wie dieser "April.-Thread" hier läuft , zeigt mir , leider, immer mehr, daß mir irgendwie die Lust hier vergeht. Schade. Spannende Diskussionen finde ich wenig.
    Immer wieder das Gleiche. :hm: