02. April 2009 - Kicker : Lakic trifft und wird beobachtet

• jop so siehts aus..... und ich denke im Falle Jendrissek wird es ähnlich ablaufen...
    kein Aufsteig-----> Angebote--> und wech sind sie....

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Soviel zum Thema "Ruhig aufbauen". Vergesst es. So schnell wie möglich "hoch", ob mit Traumfußball oder Grottenkick ist sch...egal.

Wenn der Lakic noch 5-6 Tore schießt und wir nicht aufsteigen, dann war er die längste Zeit hier. Wenn ein vernünftiges Angebot kommt, dann bleibt Kuntz doch garnix anderes übrig, als ihn zu verscherbeln.

Die Chance Ihn zu halten wird sicher mit dem Aufstieg größer. Nur werden wir in den nächsten mindestens 5 Jahren immer wieder unsere Leistungsträger abgeben müssen, sowie Bochum, Karsruhe, Cottbus... .

Ich denke Amedick wird nach der Saison noch bessere und mehr Angebote vorliegen haben. Auch Bello ist noch nicht sicher, wobei ich denke das Jendrisek noch nicht soweit ist in der 1.Liga zu spielen

• Hm... ist jetzt die Frage wo die Schmerzgrenze für Kuntz beginnt. 2 Mio? 2,5 Mio? 3 Mio? Würde Lakic sehr gerne auch nächste Saison bei uns sehen, egal ob Liga 1 oder 2, jedoch wäre mit einer saftigen Ablöse die Planung für nächste Saison auch um einiges einfacher.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• naja ich denke Schmerzgrenze liegt bei seinem noch lang gültigen Vertrag mindestens bei 4 Mille....

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• :gruebel: @ dirt: Ironie oder Bestätigung?

• dann würde ich wenn ich Kuntz heißen würde ihn nicht ziehen lassen...

er ist nun mal mehr Wert als 3 Bieleks.....

Edit:
    wie viel hat Leverkusen denn damals für Helmes abgedrückt... der hatte doch auch noch damals noch Vertrag in Kölle? oder war der sogar ablösefrei??

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• naja ich denke Schmerzgrenze liegt bei seinem noch lang gültigen Vertrag mindestens bei 4 Mille....

Bei 4 Millionen fährt er Ihn selbst direkt dort hin. Ich denke die Schmerzgrenze wird wohl bei 1,5 - 2 Millionen liegen. Das ist für uns gutes Geld und mehr bekommt man wohl eher nicht für einen überdurchschnittlichen 2.Bundesligaspieler. Gut Gebhart von 60 hat 3 Millionen gekostet.

• Gut Gebhart von 60 hat 3 Millionen gekostet.

eben!

Und ich würde sagen dass Lucky ein wenig auffälliger war!!
    wie auch immer die Schemrzgrenze muß höher sein!