Anel Dzaka zur Eintracht (Tutto Mercato)?

• Super, Dzaka geht und schlägt bei der Eintracht ein wie eine Bombe. :nana: Nix da, der bleibt und soll endlich mal wieder so spielen wie bei der TuS. :arbeit: Da war er nämlich erheblich besser ...

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Naja, wenn wir ihn wirklich verkaufen können und die Eintracht bis Saisonende noch Interesse hat, dann warum nicht? Wir haben mittlerweile Leute im Team sitzen, denen ich zutraue,
    endlich mal bessere Spieler anzuschleppen. Und wir können jeden Cent gebrauchen :rolleyes:
    Allerdings glaub ich nicht dran, dass Sasic ihn gehn lässt. Der Junge ist (leider) sein Ein und Alles. Entweder wir packen Sasic gleich mit ein oder der bleibt, schätze ich :rolleyes:

• Bitte Eintracht, kauft den Dzaka...

Ich bring ihn euch sogar persönlich vorbei... :D

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Hört auf z uträumen das wird doch nie was. Dann steht sowas noch in ner italienischen Zeitung.

1. April iss vorbei :P

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Oooooch Grumbeer, das waren so schöne Träume..... :rolleyes:

• Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Frankfurt an ihm interessiert sein sollte selbst wenn wird Sasic ihn wohl kaum gehen lassen.. :shit:

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• Kann ja nur Verarsche sein! Obwohl ich gerne Dzaka nächste Saison zentral vor der Abwehr sehen möchte... Auf seiner jetztigen Position einen anderen... Broich?????