Hoffentlich hat die EIntracht heut net zugeschaut, sonst müssen wir selbst noch bezahlen wenn der dahin geht. Wunderbar den Ball ins Toraus geklärt
Anel Dzaka zur Eintracht (Tutto Mercato)?
-
-
Gibt es was neues aus Frankfurt, oder springen die aufgrund seiner Leistung gestern ab?
-
Dzaka hat wohl das Wort Spielzerstörer falsch interpretiert.
Lieber Anel, wissen sie, damit ist gemeint, das gegnerische Spiel zu zerstören, nicht das eigene!
Er wird doch nicht die Vorgaben seines Gönners umgesetzt haben? Oder hat er ihnen zuwidergehandelt?
-
Ihr seid alle so richtig fies zu Dzaka....echt gemein !!! Schämt Euch !!!
-
Ihr seid alle so richtig fies zu Dzaka....echt gemein !!! Schämt Euch !!!
Also, ich finde ihn auch etwas "fies" zu uns, mit solchen Leistungen.
-
Als druff uff de Dzaka ihr seid subba wenn Ihr halbsoviel draufhättet wärt Ihr vielleicht an Dzakas stelle und hättet eine eigene Rückennummer, habs in einem anderen Thread schon mal geschrieben es gewinnt und verliert die Mannschaft gemeinsam und nicht ein Spieler alleine, Ihr Superinternettrainer.
Und nein ich habe nie Fussball gespielt und habe auch keine Ahnung davon für mich ist das: SPIEL, SPASS UND SCHOCKOLADE mehr nicht.
-
Als druff uff de Dzaka ihr seid subba wenn Ihr halbsoviel draufhättet wärt Ihr vielleicht an Dzakas stelle und hättet eine eigene Rückennummer, habs in einem anderen Thread schon mal geschrieben es gewinnt und verliert die Mannschaft gemeinsam und nicht ein Spieler alleine, Ihr Superinternettrainer.
Und nein ich habe nie Fussball gespielt und habe auch keine Ahnung davon für mich ist das: SPIEL, SPASS UND SCHOCKOLADE mehr nicht.
Jetzt mach dich dochma net Lächerlich !!!!!
Wenn ich so gut wär wie Dzaka, dann würde ich bei Hassia Bingen spielen und abends im Baumarkt arbeiten !!!!
-
Wenn ich so gut wär wie Dzaka, dann würde ich bei Hassia Bingen spielen und abends im Baumarkt arbeiten !!!!Ich könnte mir vorstellen, dass sich die Hassia-Anhänger nun ärgern!
-
Ich erinner nur mal an Ouattaras Doppelbock. Jaaaa. Jaaaaaaa. Darüber erzählt keiner mehr, waren aber spielentscheidende Fehler. Von Dicks Böcken ganz zu schweigen. Aber Dzaka zerstört das eigene Spiel... klar doch... deswegen ham ja wa auch gewonnen in Osnabrück... lass das mal den Anel hören, vielleicht zerstört er dann mal wirklich das Spiel, damit ihr seht was es heisst ein Spiel zu zerstören.
-
Ach RedShark, denk doch mal etwas nach. Die Böcke von denen du redest sind schon ein paar Spieltage vorbei. Bei Dzaka wird auch nicht mehr über Fehler vom 12. ; 16. ; 22. oder 24. Spieltag geredet. Es geht immer um aktuelle Sachen.