Anel Dzaka zur Eintracht (Tutto Mercato)?

• Nein nicht alle anderen Meinungen sind nicht objektiv.

Aber Robles als Torwart auf Dzakas Position sezten zu wollen, entspricht jedenfalls keiner Objektivität. Auch die Art und Weise wie Dzaka hier kritisiert wird, ist nicht objektiv. Er wird hier einfach nur schlecht gemacht, und das ist nicht in Ordnung. Weil er sooo schlecht eben halt nicht ist. Er wird hier einfach nur runtergemacht, und das ist nicht in Ordnung. Wir sollten einfach objektiv bleiben, das ist meine Aussage. Wenn jemand schreibt, dzake frisst nur unser brot, mit der schubkarre nach Frankfurt fahren, verstolpert JEDEN ball, frisst kleine Kinder auf und vergewaltigt alte Omas, dann ist das einfach nicht der Tatsache entsprechend und auf solcher Grundlage kann man nicht diskutieren.

Auch deine Meinung ist nicht objektiv, genau wie die anderen auch nicht. Also kann man deiner Meinung nach nie diskutieren. Warum machst du es dann? Schreib doch mal deine "objektive" Meinung zu Dzaka. Du wärst der erste im Forum, der das bewerkstelligt. Stelle deine Meinung nicht als objektiv hin, um dann anders denkenden vorzuwerfen, die Meinung wäre subjektiv.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ich hab mir vorgenommen eine Statistik als Überischt zu erstellen. Darin werden die Zentralen Leute anderer Vereine der 2. Liga (nicht alle natürlich) auch miteinbezogen. Das dauert etwas also bitte ich um geduld :P
    Aber eins kann ich schon verraten. Dzaka bzw. FCK hat nach Auswertung von 2 Spieltagen im vergleich zu anderen eine miserable Passquote und Anzahl von Ballkontakten, was aber nichts neues ist.
    Naja ich werd das dann mal hier reinstellen wenn ich fertig bin.
    Wobei ich mir jetzt schon überlege ob das total sinnlos ist mir die arbeit zu machen. Zumal es ja eh schon alles bekannt ist und es keinerlei neue erkenntnisse mit sich bringen wird. Aber den Dzaka-jüngern zuliebe tu ich mir das mal an. Mich kotzt dieses gelaber nämlich zu sehr an, von wegen du bist nicht objektiv, nein du, bäääh, als das ich mir indirekt vorwerfen lassen muss, keine ahnung von dem zu haben, was ich jedes Wochenende sehn darf von unserm Zidane.

Also ich meld mich dann wieder.

• Eure Sorgen hätte ich auch gerne. :gaehn:

Hier werden grundlegende Dinge diskutiert, sozusagen die Fundamente des Forums. Bitte mehr Respekt dafür. ;)

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Hier werden grundlegende Dinge diskutiert, sozusagen die Fundamente des Forums. Bitte mehr Respekt dafür. ;)

Leider können wir nicht hinter die privaten Probleme hinter den Foristen sehen. Ich hoffe, es läuft besser für dich als er klingt, mein Freund. Ich drücke dir alle Daumen.

• Hey, geht es darum, dass Dzaka abgeschoben werden soll oder dass sich ein anderer Verein um ihn bemüht ???
    Meine Sicht der Dinge ist folgende:

Wird der Kerl zum Ende der Runde nomma richtig gut und zeigt, was hier einige angeblich in ihm sehen, muss er bleiben. Das Geld für neue Spieler ist nicht unbedingt unerschöpflich.
    Spielt er so wie momentan, kann er von mir aus gehen. Wenn ein Verein dafür Kohle locker macht, kanns nicht schaden.
    Ist das aber alles nur blödsinn hier, hat Dzaka selbstverständlich zur neuen Saison eine neue Chance verdient - zumindest bei mir - zu zeigen, dass er es besser kann.
    Nur Kritik wird trotzdem dann kommen, wenn er so spielt wie zur Zeit. Das lass ich mir nicht nehmen !!!!

• spieler wie bernier,hanssen nur um mal 2 zu nennen,bekamen diese chance nicht

Von mir schon, aber ich hab nix zu sagen aufm Berg. Und das ist vielleicht auch manchmal ganz gut so :D

Der Vergleich mit den beiden ist eigentlich ganz gut, wobei Dzaka halt der Liebling vom Lehrmeister ist. Da kann man eben nix machen. Nur sollte ein Dzaka nächste Saison nicht die von mir gewünschte Leistung bringen, wird meine Kritik noch schärfer. Und ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie lange das im Team noch gut geht, wenn einer ständig spielt obwohl er nix bringt !?

• die frage wird sein, ob das im Team auch so gesehen wird......