Durch ewiges wiederholen des Gegenteils wird die tatsache nicht falscher, dass Dzaka mehr Bremsklotz als ne Hilfe ist.
Und euch gegenseitig deswegen zu zerfleischen ändert leider auch nix daran.
Nur Dzaka allein hat es in der Hand (wenn er schon ne Stammplatzgarantie hat)
Anel Dzaka zur Eintracht (Tutto Mercato)?
-
-
Pälzer Mädsche, wenn ich dir einen Vogel zeige, meine ich dann, dass du darin besonders viel Grips hast ? (nur ein Beispiel)
Das war so und nicht anders gemeint.
Lautrer Bub: Mal abgesehen davon, hat Simpson auch schon gute Spiele gemacht. Und, ach, komm , ich verzieh mich wieder...mich ödet das so langsam an. Am Sonntag abend werden wir uns wieder die gleiche Scheisse um die Ohren hauen.
-
@wkv
diese geste kann man einfach nicht so überbewerten, keiner von uns kann wissen wie er sie interpretiert. -
Wenn man an den Knackpunkt kommt, dann geht man lieber. In einem anderen Thread habe ich mal genau die gleichen Fragen gestellt, wieso bei manchen viel entschuldigt wird und bei Dzaka nicht?! Wieso bei Dzaka so extrem bewertet nicht und bei anderen gemäßigt?! Von den Weisen hier im Forum, die Dzaka so gern haben gabs keine Antwort. Schade...
Dann bis So, Wkv...
-
Bub, heute bist du ein Schwätzer.
Ich hab am letzten Montag die angegriffen, die Dzaka wegen des Elfers in die Wüste jagen wollen. Ich hab den Eindruck, du willst überhaupt nicht lesen, was man schreibt oder es wenigstens zur Kenntnis nehmen. Und der dämliche Vergleich mit den Forenweisen, na ja, soll jeder davon halten, was du willst. Mir wirst du auch keinen Ackergaul als Galopper des Jahres verkaufen.
Meine Signatur sagt alles....
-
Was hat das jetzt mit dem Elfer zu tun???
Zum Beispiel habe ich vorgestern oder so, einige gute Szenen von Dzaka aus dem 60er-Spiel beschrieben, weil es wieder hieß es wäre nur Scheisse gewesen was er fabriziert hätte.
Da hiess es: Das sind elementare Dinge, die muss man als Profi können! Bugera bekommt aber ein Lob, weil er zwei gute Flanken geschlagen hat. Er muss das als Profi aber nicht können oder wie? Da werden andere Maßstäbe angesetzt, kannste mir erzählen was du willst!!!Darum gehts mir. Anderen werden gute Szenen angerechnet und dann wirds positiv erwähnt. Bei Dzaka wirds übersehen - mit Sicherheit auch bewusst- und alles war scheisse!
Den Schwätzer hättest du dir auch sparen können...
-
Wow, großes Kino hier. Lasst doch einfach die Beleidigungen weg.
@Motsch
Komm erzähl mal was fundiertes. Was ist an Dzaka so gut?
Ok, danke Motsch für die Antwort. Habe auch nicht wirklich eine von dir erwartet. Hauptsache auf die Kacke hauen und dann nichts bringen.
-
Den Schwätzer hättest du dir auch sparen können...
Da hast du Recht. So wie du das mit den Forenweisen.......
-
Es ging hier ja nicht mehr um Dzakas stärken. Ich gebe zu dass ich einige Beiträge schrieb die beleidigend waren. Aber ich war das nicht alleine.
-
Und auf den Rest gehst du wieder mal nicht ein...warum, kann ich mir schon denken.
Schönen Abend...