07. April 2009 - Die Rheinpfalz : Sasic träumt vom Fernziel Bundesliga

  • Diese "Fehleinkäufe" (für mich sind das noch keine) werden sicherlich im Zusammenspiel zwischen Sasic und Kuntz getätigt. Wenn Kuntz alleine entscheidet, hat Sasic wirklich keine Kompetenz. Ausschliesslich Sasic kann man die aber dennoch nicht ankreiden.


    Mike


    Warum sollte man nicht im Lauf einer Saison offensichtliche Fehler ansprechen? Am Saisonende ist es zu spät. Dann kann man ein Resumee ziehen, was aber den Saisonverlauf nicht mehr ändert. Und blinder Gehorsam und Nachrennen ist auch nicht immer positiv.


    Wobei auch klar ist, dass in der laufenden Saison kein Trainerwechsel mehr stattfinden soll. Aber mit Sasic werden wir nächste Saison uns nicht weiter entwickeln. Ich habe auch lange gehofft und Sasic nicht kritisiert. Aber die Zeit hat leider gezeigt, dass der FCK für Sasic eine Nummer zu groß ist.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Also ehrlich gesagt, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass SK im Alleingang Spieler verpflichtet und diese dann MS vor die Nase setzt - da hast du, nun mach mal.
    Auch wenn Kuntz derjenige ist, der die Spieler "entdeckt" oder von ihren Qualitäten angetan ist, aber ich denke schon, dass er den Übungsleiter fragen wird, was er von ihnen hält. Da dieser von der einen Seite keine Widerworte duldet, wird er wohl kaum nach der anderen Seite einfach ´ja und amen´sagen.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • rees1973:


    Nein, das hab' ich auch nicht gesagt. Ich hab' ja gesagt, dass Kritik angebracht ist. Mir geht es nur um das "Wie". Ich sehe halt hier oftmals destruktive Kritik, die mehr vernichtet als hilft.


    Und das ist sicher genauso schlecht, wie blindes Nachrennen und blinder Gehorsam.

  • rees1973:


    Nein, das hab' ich auch nicht gesagt. Ich hab' ja gesagt, dass Kritik angebracht ist. Mir geht es nur um das "Wie". Ich sehe halt hier oftmals destruktive Kritik, die mehr vernichtet als hilft.


    Und das ist sicher genauso schlecht, wie blindes Nachrennen und blinder Gehorsam.


    Ja, darüber wurde schon trefflich diskutiert.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Und Gott sei dank bin ich seit dem Frieden, den wir heraufbeschwören wollen friedlich......, Respekt. 4.Beitrag, und schon krawallig......, sobald du auf meine genau benannten Beispiele äussern willst, werd ich dir auch antworten. Alles andere nicht. Sag ich dir, wo du doch "neu" bist...., und einmal antworten muss ja wohl sein.


    Also: Inhalt- Diskussion


    Alles andere: :schmoll:


    :bier:


  • Soso.


    Alles was Sasic angekreidet wird ist belegbar.... :rofl:


    Na dann, eine Mappe anfertigen und dem Herrn Kuntz schicken. Bin auf die Antwort gespannt.


    Selbstverständlich hat der finanzielle Rahmen in dem der FCK eingesperrt ist, der Erfolg, der Tabellenplatz, die immernoch vorhandene Chance trotz monatelanger immer berechtigter Kritik an Trainer und einzelnen Spielern, null aussagekraft. DAS hätte die Mannschaft ja alleine geschafft. So wie den Nichtabstieg. Den hat sie ja alleine geschafft.


    Gott bin ich froh das letzte Saison Feldkamp, Rehhagel, ja sogar Becckenbauer zu uns kommen wollten um das leichte Ziel Nichtabstieg zu realisieren. Der Sasic der alte Bauarbeiter der keine Erfolge vorzuweisen hatte setzte sich einfach ins gemachte Nest und holt sich dann die Lorbeeren ab. Wenn ich recht in erinnrung habe waren sogar User aus dem Forum hier in der Lage uns das Wunder zu bescheren. Aber was rede ich ja. Es war ja eh nur Kuntz UND eigentlich NUR die Mannschaft. Ist alles Belegbar.


    Die Saison dieses Jahr ist ohnehin ein Selbstläufer. Noch NIE war es so leicht. Bin ich froh das wir eine erfahrene Mannschaft haben(übrigens die älteste im deutschen Profifußball mit durchweg erfahrenen Nationalspielern), die es schon letztes Jahr ohne Trainer gepackt hat. Werden es auch dieses Jahr wieder alleine richten.


    Schade das Rekdal so früh ging. Wir hätten es sicher auch mit Ihm geschafft. Die Mannschaft würde es uns mit brillianten offensivfußball und technischen Kabinettstücken zurückzahlen. So wie versprochen. Die qualität war ja da. Wo ist sie eigentlich hin? Ach ja, Sasic hat sie ja alle verjagt, jetzt zaubern sie woanders.


    Ausserdem wären unter der alten Führung bestimmt die versprochenen Investoren und Sponsoren da , Kuntz müsste nicht bei der Stadt betteln und ständig rumheulen. Uns allen ging es besser.


    Ich bin echt dafür das dem NEUAUFBAU des FCK weniger Zeit gegeben wird. Ihr solltet alle viel kritischer mit der gesamten scheiss Situation umgehen, einfach so wie in den vielen schönen Jahren zuvor. :shit:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Jetzt lasst uns mal alle wieder nen Gang runter schalten. Wie nähern uns der Situation, wie sie hier vor ein paar Wochen und Monaten war, so langsam wieder an und das wollen wir doch nicht...

  • liedldidu


    da kannst du so viel sarkasmus reinpacken wie du willst
    im kern wird dein geschreibsel nicht besser.


    aber ich habe auch keinen bock mehr,auf diese phrasen
    einzugehen.


    wenns in meinen augen was zu kritisieren gibt,werde
    ich meiner linie treu bleiben und das auch ansprechen.

  • Deshalb hab ich Dir in allen Punkten bereits RECHT gegeben. :D


    Sicher kann man kritisieren. Sicher kann man sagen die Auswechslung war falsch. was hier seit MONATEN aber abgeht ist nicht mehr normal.


    Dieses Geschreibsel, das macht mich echt sauer.

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • was hier seit MONATEN aber abgeht ist nicht mehr normal.

    ja was ist denn nicht mehr normal


    das schlimmste was ich gelesen habe war, das sasic ein schlechter
    trainer ist.darf man solch eine meinung nicht mehr vertreten.


    das dzaka,demai und bugera die hauptsächlich in der kritik standen
    zum teil unterirdische leistungen gebracht haben,lässt sich auch
    nicht weg diskutieren.


    also wo liegt das problem