Die anderen Teams konnten aber auch miteinander wachsen und reifen!! Was erwartest du bei einem völlig neu zusammengestellten Team?
Da muss sich auch eine Hierarchie etc herausbilden. Ein Trainer kann sowas bspw nicht vorgeben...
Was glaubst du was in den nächsten Jahren mit der Mannschaft passiert? Die bleiben nicht alle zusammen. Für mich ist das ein Alibi, dass nicht greift. Am Ende der Saison wird wieder umgeplant. Bei Nichtaufstieg werden eventuell Leistungsträger gehen (ich glaube nicht, dass Lakic weiter 2. Liga spielen wird), was mit den ausgeliehenen Spielern passiert weiss man auch nicht. Wenn ich dann höre, wir haben 2-3 Jahre Zeit um eine Mannschaft aufzubauen. Welche Mannschaft bleibt den 2-3 Jahre zusammen? Hier ist der Trainer gefordert, eine Mannschaft zu bilden, die schnellstmöglich das Beste aus sich heraus holt. Meiner Meinung nach hätten wir dieses Jahr die Chance gehabt. Nächste Saison weiss man nicht was kommt. Ich hoffe nur, wir trauern der Chance diese Saision aufzusteigen nicht nach. Egal wer nächstes Jahr kommt und geht, der Trainer ist wieder gefordert eine Mannschaft zu formen. Und dafür ist Sasic beim FCK der falsche Mann.