27. Spieltag - 12. April 2009 : VfL Osnabrück - 1. FCK

  • Ein dreckiger Auswärtssieg 1:0 oder 2:1
    Damit sowohl Sasic-kritiker als auch Sasic-Freunde wieder neue Argumente bekommen. (Sonst würde es hier ja langweilig werden)

  • Wir gewinnen unerwartet und unverdient mit 1 zu 3.
    Tore:
    Eric (44.min) (0:1)
    Cichon(56min Foulelfmeter)
    Eric(78min)
    SAM90min)




    Danach schreien die Kritiker wieder über das Gezeigte.
    Und die Optimisten träumen wieder vom Aufstieg:


    Die restlichen (relevanten) Ergebnisse:


    RWO : Nürnberg 0:0
    Fürth : Hansa 1:2
    Pauli : Duisburg 0:1
    Ahlen : Aachen 0:2
    MZ : Freiburg 0:0


    damit sieht die Tabelle so aus:


    1. Freiburg 50 Pkt.
    2. MZ 48 Pkt.
    3. Fürth 45 Pkt.
    4. FCK 45 Pkt
    5. FCN 44 Pkt
    6. MSV 43 Pkt
    7. Aachen 42Pkt


    somit wirds vlt dann doch nochmal spannend....

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • willst du mir damit sagen ich hab mich verrechnet??????? :schmoll:


    ne hab ich doch verwendet...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • In meiner Rechnung lagen wir zum Saisonende auf dem 2. Platz!!! Mainz müsste demzufolge in die Relegation! Ich weiß - ich spinne!

  • Wir werden in Osnabrück + in München 4P holen u. wären noch dichter an den Sonnenplätzen dran;
    3P bei Pele + 1 P bei 60 oder umgekehrt
    Relegation gegen KSC !

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Relegation gegen KSC !


    Quatsch...
    die Affen verlieren jetzt in Schalke und danach versetzt ihnen Hoppenheim den K.O. und ich bin live dabei! :jubel: ne ne die schaffens nie im Leben noch auf den 3tletzten Platz....

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • AUSWÄRTSSIEG, AUSWÄRTSSIEG!!


    Die Null wird stehen, wir machen in der 52. Minute das 1:0 durch amedick und fahren in der 89. Minute einen Konter, der durch Fuchs abgeschlossen wird!


    2:0


    :schild: :schild: :schild: