27. Spieltag - 12. April 2009 : VfL Osnabrück - 1. FCK

  • Schätze mal....wir werden verlieren ....


    Halbzeit 0:0


    Resultat : Müde gelaufene Lauterer


    Endstand : 2:0 für Osnabrück


    Sasich sagt : Tja wir haben gute gespielt, leider hatten wir kein Glück und dann kam das Pech dazu .... :rofl:

  • also ein Spiel mit mehr als 5 Gegentoren... :gruebel: NIEMALS! Wenn wir so wie in der ersten Halbzeit gegen Oberhausen spielen,und unsre(wenigen) Chancen in Osna nutzen können,holen wir mindestens 1 Punkt.
    Ich erwarte sogar einen Sieg vom FCK.

    ......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

  • Ich hoffe auf einen Sieg, fürchte eine Niederlage und tippe deshalb auf ein Unentschieden. 1:1 ;(

  • Warum seid ihr alle so negativ eingestellt, wir haben doch das letzte Auswärtsspiel auch gewonnen und die standen besser in der Tabelle :schal: :schild: :jubel:

  • vlt. weil Osnabrück auch Gegner wie Fürth zuhause mit 5:1 geschlagen haben...

    ......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

  • Na und, es geht richtung ende der Saison und da ist das immer so mit Fürth. :thumbup:


    Jetzt sind wir wieder am Drücker und nicht alles so eng sehen :rofl:

  • Das wird die höchste Saisonniederlage


    @Teufel, kann ich nicht verstehen. Das Team hat sich mMn verbessert gezeigt, ich habe die Hoffnung, daß in Osna. gewonnen wird. Egal wie der dortige Trainer auch das Rumpelstielzchen macht.