27. Spieltag - 12. April 2009 : VfL Osnabrück - 1. FCK

  • @Teufel, kann ich nicht verstehen. Das Team hat sich mMn verbessert gezeigt, ich habe die Hoffnung, daß in Osna. gewonnen wird. Egal wie der dortige Trainer auch das Rumpelstielzchen macht.


    Ganz einfach. der VFL spielt ein agressiven Pressing Fußball zu Hause und wir bekomen auswärts wiedereinmal nix gebacken. Der letzte Auswärtssieg ist KEIN Indiz für eine Besserung auswärts.

  • Hoffe natürlich auf einen Auswärtssieg, aber ich glaube, dass es max. zu einem Unentschieden reicht.


    Habe aber auf Niederlage getippt. :undwech:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Endlich mal wieder ein Spiel, wo ich live dabei sein kann. Hoffe doch mal, dass wir das Schlüsselspiel gewinnen und auf zahlreiche Fans aus Kaiserslautern
    :schild: Ein Dreier und wir sind wieder voll im Geschäft :teufel:

  • leute leute , des gibt en sieg mit 2:1°°° :schild:


    und zwar ein treffer von simpson und einen von lakic
    und nochmal zu dem einen der geschrieben hat dass das resultat ausgepowerte lauterer sin : des glaubste ja wohl selbst net , unsere mannschat ist körperlich in topform deswegen haben wir ja auch 75% unserer tore in der 2ten halbzeit geschoßen !!!


    also jungs an die abreit auswärtssieg und fürth verliert genau wie nürnberg

  • Habe heute Mittag auf Sieg getippt , doch so langsam ändere ich meine Meinung...


    Ich denke das Osna zu Hause , eine klasse zu hoch ist für uns !!!


    Ich denke das wir ( leider) 2:0 verlieren werden...
    Das liegt daran , dass


    - Osna zuhause eine Macht ( bisher) und
    - weil ich vor Ort bin!!! ;)


    Habe glaube die schlechteste Auswärtsbilanz !!


    Aber natürlich hoffe ich auf ein Sieg und werde am sonntag alles geben !!! :teufel:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Erinnert ihr euch noch an die nette Aktion der Osnabrücker, als sie Sippel, nach seinem Armbruch, ein Torwarttrikot mit Genesungswünschen geschickt hatten?
    Hoffentlich denken unsere Auswärtsfahrer da auch noch dran. Es wäre schön mal keine Krawallmeldungen zu hören.
    Wenn unsere Mannschaft so spielt, wie in der ersten Hälfte gegen Oberhausen, werden sie gewinnen.

  • Claus-Dieter "Pele" Wollitz sollte sich noch mal dran erinnern das er in der Saison 1995/96 auch bei unserem tollen Verein mal gespielt hat und dem zur Liebe ein bisschen Gnade walten lassen was die Punkteverteilung angeht. :D


    Aber mal im Ernst: Ich befürchte maximal ein Unentschieden, hoffe vehement auf einen Sieg und will ja keine Niederlage sehen. Also Jungs :arbeit: !!
    Da sich ja schon genug User pessimistisch geäussert haben tippe ich auf ein 2:1 oder noch besser 2:0. KÄMPFEN UND SIEGEN!! :schild:

  • wenn der fck noch ein ernstes wort mitreden will im kampf um den aufstieg zählen nur in nächsten 2 spielen gegen osnabrück und 60 nur 6 punkte. solche teams MUSS man einfach schlagen wenn man aufsteigen möchte

  • So eben hast du dir Einreiseverbot für Osnabrück eingehandelt :ironie: :P

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.