27. Spieltag - 12. April 2009 : VfL Osnabrück - 1. FCK

  • Ganz klare Niederlage: Tippe auf ein 4:0... Achselschweiß Wollitz wird die heiß machen wie nie!!
    Mit unserem Mittfeld ist nichts zu holen...

  • Das wird schwer. Osnabrück steht in der Tabelle hinten drin und muss die Heimspiele gewinnen. Die werden mächtig Gas geben! Wenn unsere Mannschaft dagegen halten kann, gewinnen wir 2:1. Wird aber schwer! :arbeit:

  • So eben hast du dir Einreiseverbot für Osnabrück eingehandelt :ironie: :P


    Aber da ja jede Serie einmal reißt , hoffe ich , das ich doch nach Osnabrück reisen darf :D

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • 2:1 für UNS!!!! :schild: :schild: :grummel: :grummel:

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • Ich wünsch mir natürlich einen Auswärtssieg...aber bei unsrer Auswärtsbilanz und der Heimstärke von Wollitzbrück
    ist denk ich ein 1:1 realistisch. In der 1. HZ gehen wir in Führung und in der 2. HZ bekommen wir ein dummes Kontergegentor.
    Trotzdem: :schild: AUSWÄRTSSIEG :schild:

  • Im letzten Jahr war es ein Spiel, mehr oder weniger auf Augenhöhe, in diesem Jahr liegt die halbe Tabelle zwischen dem Team des Möchtegern-Aufsteigers und dem des VfL Osnabrück.


    Bin mal gespannt, wie es laufen wird, und ob das VfL-Team die super-gute Leistung aus dem Fürth-Spiel bis in diese Partie mitnehmen kann. Auswärts in Oberhausen lief es ja ganz ordentlich, was München bringt, sehen wir Anfang April. Wenn es auch dort einigermaßen gut läuft, müsste das Selbstvertrauen eigentlich bis dahin halten.


    Auch die roten Teufel zeigten zwischendurch nicht mehr die Konstanz, die man von einem Aufstiegsaspiranten erwarten sollte, ich denke darum, bei dem Spiel ist na dem jetzigen Stand der Dinge ein Dreier drin.

  • Endlich mal wieder ein Spiel, wo ich live dabei sein kann. Hoffe doch mal, dass wir das Schlüsselspiel gewinnen und auf zahlreiche Fans aus Kaiserslautern
    :schild: Ein Dreier und wir sind wieder voll im Geschäft :teufel:

    Ja, ja, auf dem Rückweg kommst du dann in Esens-Bensersiel vorbei und ich gebe dir einen Dämmerschoppen zum Trost aus! :bier:

  • Zitat FCK Homepage:


    "Die Erlaubnis aller Fanutensilien stellt einen Vertrauensvorschuss an die Fans des FCK dar. Sollte es zum Einsatz von Pyrotechnik kommen werden den FCK-Fans künftig keine Fan-Utensilien mehr in Osnabrück gestattet."


    Na da bin ich ja mal gespannt. Warum glaub ich nur dass dieses entgegenkommen aber sowas von ausgenutzt wird und nächstes Jahr iss dann dess Geschrei wieder groß weil nix mitgnomme werde darf :rolleyes:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Zitat

    Es dürfen daher Fahnen jeder Größe, Doppelhalter, Trommeln, Megaphon, Blockfahnen etc. ohne vorherige Anmeldung mitgenommen werden


    Dann kann die Fam. häschdner ja den genialen DH mitnehmen! :daumen: :daumen:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: