27. Spieltag - 12. April 2009 : VfL Osnabrück - 1. FCK

  • Was mich wundert ist das niemand was über die Stimmung im Gästblock schreibt.


    So eine Stimmung wie gestern habe ich schon lange nicht mehr erlebt :daumen: :jubel: .


    Auch wenn man teilweise nichts vom Spiel gesehen hat wegen den vielen Fahnen und Doppelhaltern, war einfach super.


    So müßte es auch wieder in der West werden. Es gab glaube ich kaum jemanden der nicht mitgesungen und geklatscht hat. :schild:

  • @häschdner


    Da haste natürlich Recht. Hab im Laufe der Saison schon mal erwähnt das der Support Auswärts einfach Klasse ist aber das gestern war nur noch SENSATIONELL. Grosses dickes Lob. Wenn das wie du sagst in der West wieder so wäre hätten wir die Hölle zurück ;)

  • man hat gestern gesehen,die mannschaft ist in der lage
    auch von hinten heraus,ein spiel aufzuziehen.
    mit der grundausrichtung vom gestrigen spiel,hätten wir
    in der fremde,so manchen punkt nicht liegen gelassen.


    ich hoffe, kotysch bekommt jetzt mal über einen längeren
    zeitraum die chance sich zu beweisen.
    er ist am mann viel stärker als demai und versucht seine
    aufgabe ohne große schnörkel zu erledigen.wenn er
    mal die sicherheit spürt,wird er sich auch in seinen offensiv-
    bemühungen verbessern.


    in sachen dynamik,sehe ich für einen dick in normalform,keine
    konkurrenz ,auf der rechten seite.


    die leistung von lakic ,wird eigentlich durch seinen treffer geschönt.
    er ist nach seiner verletzung,lange nicht mehr so spritzig und
    zweikampfstark.

  • Aber trotzdem der ideale Mitspieler für Jendrissek, wie Kuntz und Labbadia seinerzeit. Wenngleich die letztgenannten bessere Fußballer waren, aber die Mischung stimmt. Aber wehe, einer von denen fehlt..., wir werden es in München sehen....

  • die leistung von lakic ,wird eigentlich durch seinen treffer geschönt.
    er ist nach seiner verletzung,lange nicht mehr so spritzig und
    zweikampfstark.


    wenn ein Stürmer bei einem 2:0 Sieg sein Tor macht war die Leistung ok......, ich denke die frühe "unberechtigte" gelbe Karte hat Lakic gehemmt

  • Die Gelbe war echt der Witz des Tages. Wie die gesamte Schirileistung. Das war schon eine etwas sehr einseitige Bewertung dieses "Schiris" :zeter:


    Etwas Einzelkritik


    Bis auf Müller haben gestern alle recht gut gespielt. Müller ist leider abgefallen und man hat sehen können, dass er noch einen langen Weg vor sich hat. Spielerisch, körperlich und gedanklich ist er noch eine Klasse zu langsam.


    Bugera war in HZ1 richtig stark, leider ist er in HZ 2 wieder etwas abgefallen. Wenn wir verteidigen müssen, verliert Bugera sehr schnell den Überblick und spielt keine klaren Bälle mehr. Ganz im Gegensatz zu unseren Innenverteidigern. Das war klasse gestern. Amedick war der beste Mann auf dem Platz. Bleibt zu hoffen, dass uns den keiner wegkauft...



    mfg

    sàwàddee kráb

  • Etwas Einzelkritik


    Bis auf Müller haben gestern alle recht gut gespielt. Müller ist leider abgefallen und man hat sehen können, dass er noch einen langen Weg vor sich hat. Spielerisch, körperlich und gedanklich ist er noch eine Klasse zu langsam.


    Müller hat mir aber immernoch besser gefallen wie Simpson oder Dzaka-deren Leistung war leider unterirdisch..., und bei Dzaka spreche ich nicht die Szene an wo er das 3:0 machen muss...

  • Dass ich Dzaka erwähnen muss, war mir nicht klar. Dass er schlecht spielt, muss man ja nicht immer erwähnen :D


    Frankfurt ole, ole :jubel:

    sàwàddee kráb

  • Simpson fand ich sehr bemüht !!..
    Hat immer nach hinten gearbeitet!!


    Support:
    Super!! Dauergesang und leichte (kurze) Lieder...


    nach dem Spiel:


    Das geilste war, als Moussa noch eine Trainingseinheit machen musste und er als er immer zum Block lief , die Laola Welle gemacht hat !! :D


    Moussa Moussa Moussa....

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild: