Dann hat also der Dick als Verteidiger genauso viele Tore und Assists gegeben wie unser "offensiver Mittelfeldspieler". Das relativiert die schlechte Leistung von Herrn D. über die ganze Saison noch mehr. Der Unterschied ist allerdings und das ist das was mich ärgert, der D. hat trotzdem seinen Stammplatz sicher. Den Dick (ich will den absolut nicht verteidigen) den sehe ich aber kämpfen und hingehen wo es weh tut. Beim "Regisseur" sehe ich das nicht !!!
27. Spieltag - 12. April 2009 : VfL Osnabrück - 1. FCK
-
-
Können die nicht mal den Rasen in unserem Stadion erneuern?
gegen Wehen soll ein neuer Rasen in unserem Stadion liegen. Der wird diese Woche neu verlegt.
-
Dann hat also der Dick als Verteidiger genauso viele Tore und Assists gegeben wie unser "offensiver Mittelfeldspieler". Das relativiert die schlechte Leistung von Herrn D. über die ganze Saison noch mehr. Der Unterschied ist allerdings und das ist das was mich ärgert, der D. hat trotzdem seinen Stammplatz sicher. Den Dick (ich will den absolut nicht verteidigen) den sehe ich aber kämpfen und hingehen wo es weh tut. Beim "Regisseur" sehe ich das nicht !!!
Trotzdem hat Dzaka vom kicker eine bessere Durchschnittsbewertung bekommen.....
Und die Tore von Dick fielen meines Wissen immer dann, wenn er von Sasic im rechten Mittelfeld aufgeboten wurde (war doch gestern auch so, oder?)
-
Und die Tore von Dick fielen meines Wissen immer dann, wenn er von Sasic im rechten Mittelfeld aufgeboten wurde (war doch gestern auch so, oder?)
Genauso ist es!
Die Aussage von mma666 trifft es mal wieder auf den Punkt. Die Spieler werden von vielen hier an Ihren Toren und Vorlagen gemeessen.
Da gehört echt viel Fußballsachverstand dazu.
Deswegen finden viele ja auch Toni klasse. Nur ist er ohne Klose nur noch die Hälfte Wert und der hat Ihm noch kein Tor in dieser Runde aufgelegt.
-
War im Osterurlaub und hab nur Zusammenfassung schauen können.....hab ich das richtig gesehen, das bei nem Eckball nur EIN Lautrer war?
-
Ich nehme für mich in Anspruch, die Spieler nach ihrer Leistung für das Team zu beurteilen. Da schneidet der Anel nicht sehr gut ab, weil er eben durch die Stammplatzgarantie Unruhe ins Team bringt. So was ist immer schlecht. Er scheint aber in der Lage zu sein, durch seine Art und sein Wesen einiges zu kompensieren, aber vom sportlichen gesehen fällt nach meiner Meinung die Bilanz ziemlich ernüchternd aus. Wenn ich mir dagegen Axel anschaue wird diese Bilanz für Anel noch mal schlechter. Man kann das natürlich auch anders sehen. Es ist eine Frage der Prioritäten.
-
War im Osterurlaub und hab nur Zusammenfassung schauen können.....hab ich das richtig gesehen, das bei nem Eckball nur EIN Lautrer war?
Hab das Spiel live gesehen aber nur 1 Mann bei der Ecke ?
Iss mir wohl durchgegangen oder hat die Nr. 2 an der Bande Ostereier gesucht ? -
Hab das Spiel live gesehen aber nur 1 Mann bei der Ecke ?
Iss mir wohl durchgegangen oder hat die Nr. 2 an der Bande Ostereier gesucht ?Ich habe immer nur 2 Spieler bei der Ecke gesehen! So ein Schwachsinn konnte sich aber auch nur der Rekdal einfallen lassen! Weiß gar net warum Milan das übernommen hat?
-
Ich habe immer nur 2 Spieler bei der Ecke gesehen! So ein Schwachsinn konnte sich aber auch nur der Rekdal einfallen lassen! Weiß gar net warum Milan das übernommen hat?
So weit ich weiss, hat selbst Rekdal das nicht spielen lassen. Der Sasic hat da sein Patent drauf.
-
So weit ich weiss, hat selbst Rekdal das nicht spielen lassen. Der Sasic hat da sein Patent drauf
Nein Rekdal hat das nicht paraktiziert. Von Ihm stammt der Brummkreisel