27. Spieltag - 12. April 2009 : VfL Osnabrück - 1. FCK

  • Hugh, ich habe gesprochen! Wenigstens einer, der den Durchblick hat.
    Ein kleiner Rechenfehler: 9 1/2 bzw. 10 1/2 trotz dieses D... s. o.


    Was machstn wenn Dzaka am letzten Spieltag das Tor zum Aufstieg schiesst? Dann war das auch wieder nurn doofer Zufall oder? Guck lieber Flutlicht jetzt. Kuntz ist Gast. :bier:

  • Meine Herren, um diese Innenverteidigung kann uns mancher Erstligist beneiden. Insgesamt tolles Spiel mit nur ganz wenigen Kritikpunkten, die ich aber heute für mich behalte.... :P:P

    Wir kommen wieder....:schild:

  • mit nur ganz wenigen Kritikpunkten, die ich aber heute für mich behalte....


    Jo kannste ja auch ruhig sagen. Dzakas Aktion war blöd. Den muss er machen. Hat er aber nicht. Egal, Mund abwischen und weiter gehts, es nächste mal trefft er wieder. Wenn die guten Stürmer ihm net zuvor kommen (is ja auch deren Aufgabe)

  • Ok. Die Sonne scheint. unsere Auswärtsniederlagen waren alle bei miesem Wetter. Also gewinnen wir.


    Ich glaube, hier hat jemand das richtige Argument gefunden :lachen: Jetzt war ich mal heute in der Commerzbank-Arena und habe nichts vom FCK gesehen und prompt sowas :sauer: Herrlich :feuer:

  • kann man sich die videos von flutlicht irgendwo wieder anschauen?

    :schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

  • So auch aus Onsa zurück...(habe noch ein bisschen gefeiert)!!


    Super leistung !!
    Wenn wir so die nächsten Spiele spielen , dann spielen wir eine große Rolle um den Aufstieg !!



    bericht kommt morgen von mir oder dem paulner...


    Gute nacht...

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • kann man sich die videos von flutlicht irgendwo wieder anschauen?

    Ja. Normalerweise stellen Sie die Interviews ein paar Tage später auf die Homepage von Flutlicht.