Aimens Spieleröffnung ist ein Desaster. Alle fünf Spiele kommen mal ein paar gute Pässe an, bei denen ich selbst überrascht bin, der große Rest jedoch ist eine große Gefahr für das gesamte Team. Mit seinen Graupen-Pässen macht er dann auch noch den Gegner stark. Sascha hingegen ist enorm zweikampfstark und lässt es mit der Spieleröffnung zunächst bleiben, was anfangs auch richtig ist. In ein paar Spielen wird auch er sich in den Spielaufbau integrieren können, wenn er die Möglichkeit dazu bekommen würde. Allerdings dürfen wir dabei auch den Axel nicht vergessen, der unter MS im DM/ZM spielt. Deswegen könnte ich mir Sascha auch als RV vorstellen, mit Dick vor ihm, was eine durchaus gelungene Lösung wäre.
27. Spieltag - 12. April 2009 : VfL Osnabrück - 1. FCK
-
-
die Variante Sascha als RV zu bringen gefällt mir auch!
Aber ich denke auch du unterschätzt die Wichtigkeit eines Demais.. nicht umsonst wird er zur Zeit von Presse und auch intern so gut beurteilt..
Er wird gegen 60 wieder unter den 1ten 11 stehen und dies zu recht.. -
Für mich das Bild der Woche
-
lovin' every minute.....
-
Aber ich denke auch du unterschätzt die Wichtigkeit eines Demais.. nicht umsonst wird er zur Zeit von Presse und auch intern so gut beurteilt..
Er wird gegen 60 wieder unter den 1ten 11 stehen und dies zu recht..du hast es ja schon geschrieben,da haben wir mal wieder konträre meinungen
das man demai nicht braucht,hat man gestern wieder gesehen.
die fehlpassquote dürfte bei weitem nicht so hoch sein
wie bei spielen ,in denen er mitwirkt.erinnere dich mal an die aussage von sasic.
wir hätten nicht die spieler um schönen fußball zu bieten.
damit meinte er leute wie demai und dzaka,die ja unser
mittelfeld bilden sollen,aber halt sehr limitiert sind. -
Was mich wundert ist das niemand was über die Stimmung im Gästblock schreibt.
So eine Stimmung wie gestern habe ich schon lange nicht mehr erlebt .
Auch wenn man teilweise nichts vom Spiel gesehen hat wegen den vielen Fahnen und Doppelhaltern, war einfach super.
So müßte es auch wieder in der West werden. Es gab glaube ich kaum jemanden der nicht mitgesungen und geklatscht hat.
Mich hats echt gefreut, das ein Team den Gästeblock mal so richtig gerockt hat! Das haben bei uns erst die Duisburger, die Mainzer und Nürnberger geschafft. Ich saß nach dem Spiel noch ne geschlagene Stunde in der Ostkurve und habe euch zugesehen. Ihr habt echt ne super Fanszene!
Und an die anderen danke für die lieben Grüße. -
ich weiß wie die Aussage von Milan zu deuten ist.. nur ist eben ein Sascha Kottysch in meinen Augen wesentlich limitierte in Sachen Mttelfeldaufgaben als Aimen Demai...
dass Dzaka auch keine Wundertüte in Sachen Spielaufbau und Spielordnung ist wissen wir alle...
Verstehe mich nicht falsch ich bin nicht der auffassung dass Aimen der "super6er" schlechthin ist, aber mit unseren momentanen begrenzten Möglichkeiten und Ausfällen ist für mich Aimen momentane die beste Lösung im Zentral deffensiven MittelfeldZitatdas man demai nicht braucht,hat man gestern wieder gesehen.
finde ich nicht! gerade im MF hatten die Osnabrücker stellenweise zu viel Raum und zu viele Gelegenheit einen Mann anzuspielen.. nicht umsonst hatten sie so viele vergebene Chancen.. für mich ist das teilweise auf das Fehlen von Demai zurückzuführen.
-
Wirklich ein sehr gutes Spiel unserer Mannschaft! Das war eine perfekte Mannschaftsleistung! Es ist schwer einen Spieler hervorzuheben, da alle gut gespielt haben. Aber was Amedick hinten wieder gespielt hat war absolute extraklasse. Er ist klar ein Spieler der das potenzial hat in einer der ersten 8-10 Mannschaften der Bundesliga zu spielen.
Nun zurück zum Spiel. Wir haben gestern genau mit der richtigen Taktik gespielt(Danke MS). Erst mal abwarten und dann zuschlagen. Endlich haben wir auch mal unsere ersten beiden Torchancen genutzt, was uns den Rest der 90 Min sichtlich erleichtert hat.
Wenn es überhaupt was zu bemängeln gibt gestern ist es trotzdem wieder die Chancenauswertung. Nach der vergebenen Chance von Dzaka hab ich echt fünfmal auf den Spieltstand geschaut um festzustellen, das es echt kein Tor war .
Eins gilt es festzuhalten wir haben in den letzten beiden Spielen auch wieder spielerisch überzeugt und sind zurück in der Erfolgsspur. Wenn die Chancenverwertung noch besser wird spielen wir tatsächlich bis zum Schluss um den Aufstieg mit!
-
Wirklich ein sehr gutes Spiel unserer Mannschaft! Das war eine perfekte Mannschaftsleistung!...usw.
Also mit Superlativen sollte man m. E. etwas rarer umgehen und sie sich aufheben für ein wirklich gutes Spiel.
-
Meiner Meinung nach kann man besser Auswärts nicht spielen. Hinten sehr gut stehen und sich selbst 5 - 6 hochkarätige Torchancen erarbeiten.