11. April 2009 - Die Rheinpfalz : Fragezeichen im Gepäck

• Quelle : Die Rheinpfalz

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Wieviel Trainingsrückstand muss er denn aufholen, um mal wenigstens 10 Minuten spielen zu dürfen? Sasic übt nun innerhalb kürzerster Zeit öffentlich mehrfach Kritik an Bilek. Ich habe eigentlich nicht das Gefühl, dass Sasic viel von diesem Spieler hält, denn ansonsten würde er nicht immer wieder betonen, Bilek könne eventuell noch kommen.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• War ja bei Jendrisek auch nicht anderster und was ist jetzt?Also abwarten und Kaffee trinken.Spätestens nach der Sommervorbereitung wissen wir mehr.

• Das sind doch Ausreden. Wann willst du denn einen Spieler bringen, wenn nicht jetzt. Angeblich sind wir doch wieder personell mit dem Rücken an der Wand. Also, warum nicht wenigstens ihn mal mitnehmen.

Für mich sind das Ferz. Und genau die Art und Weise von Sasic stinkt mir. Gewaltig. Der Kerl hat Geld gekostet. Allein das ist ein Grund, weswegen er an die Mannschaft herangeführt werden müsste.

• Ich finde vielmehr, er sollte sich selbst mal Gedanken machen. Bilek wird hier nur in die erste Mannschaft gewünscht, weil er 500.000€ gekostet hat. Dann ist die Erwartungshaltung schon wieder immens. Wäre der ablösefrei gewesen, wär's euch doch scheiss egal ob er spielt oder nicht. Und bei den Ama's reisst er ja, so wie es berichtet wurde, auch keine Bäume aus...

Ich denke er wird uns erst nächste Saison weiterhelfen, wenn er mal ne komplette Vorbereitung mitgemacht hat...

• schlechter als dzaka in den bisherigen spielen,ausgenommen die erste
    hz gegeb rwo,kann er auch nicht sein.

die erklärung das er das tempo nicht gehen kann,ist abstrus.
    welches tempo geht denn dzaka.

• Kommt halt drauf an, wie man Tempo definiert. Wenn du Tempo im Fussball nur von der reinen Laufgeschwindigkeit abhängig machst, dann ist das ein bisschen wenig...

• Bilek wird hier nur in die erste Mannschaft gewünscht, weil er 500.000€ gekostet hat.

Glaubst du da selbst dran? Der Mann ist international erfahren und hat auf Zypern gute Ansätze gezeigt. Warum spielt er nicht nur 10 Minuten? Erkläre es mir.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht