mbit
sehr guter Beitrag. Du sprichst mir aus der Seele!!
Was zur Zeit hier für ein Terz gemacht wird und wieviele Fehler der Trainer gemacht hat bzw. immer noch macht.... unbegreiflich, dass es so viele ..... gibt, so viele Menschen/Fans die völlig blauäugig dem Trainer folgen. Und dann unser lieber Präse.... wie kann der ausgerechnet jetzt so ein Statement abgeben bzgl. locker die Saison zu Ende spielen....
Zu den Suspendierungen z.Bsp. von Bilek
Stellt euch vor der Trainer bzw. die Verantwortlichen hätten tatsächlich akzeptiert, dass Bilek öffentlich die Diagnose sowie die Behandlung in Frage stellt? Dann wäre da oben auf dem Betze was los gewesen. Jeder andere Spieler hätte gedacht: Ach der Neue darf sich alles erlauben???
Sehr gut!!!!
Auswechslung Fuchs
So eine Auswechslung mag für manche Fans hart sein. Nur ich finde, dass diese Herren Profis einen haufen Schotter bekommen um ein Hobby auszuüben. Dann muss man auch mal mehr aushalten. War Sasich auch der absolute ...... als er die Mannschaft damals vor der West antreten ließ???
Ich würde gerne Wissen, wer von den Supertrainern hier im Forum eine leitende Funktion in seinem Beruf ausübt? wer täglich Entscheidungen über die Zukunft von Menschen treffen muss?
ich glaube das sind nicht sehr viele.....
Wären wir in der Winterpause 9 Punkte von einem Aufstiegsplatz entfernt gewesen, hätten wir jetzt keinerlei Diskussionen.... jetzt davon asuzugehen, dass alles am Trainer liegt, weil plötzlich Spiele nicht gewonnen werden, die Spielweise nicht mehr die Gleiche ist, finde ich teilweise sehr an den Haaren herbeigezogen... unser Etat für die Profis berägt gerade mal € 8 Mio. Habt ihr eigentlich mal nachgeschaut was Duisburg, Nürnberg, Freiburg, Mainz, Aachen ausgeben? Hätten diese Mannschaften nicht diese Hänger gehabt, hätten diese Mannschaften nicht so einen schlechten Start gehabt, würde keiner auch nur im Weitesten an den Aufstieg denken.....
Wer es nicht ertragen kann dass wir jetzt da stehen wo wir sind, sollte vieleicht nach Hoffenheim wechseln. Ich jedenfalls bin stolz auf die Mannschaft, auf den Verein und die derzeitige Sachlichkeit und Vernunft die in diesen Verein eingekehrt ist.