Sind Marco Rehmer oder Stefan Schnor wirklich besser?
Hätte nicht gedacht, dass der Bursche nochmal eine Anstellung findet, aber er darf jetzt gerne gute Arbeit machen und gegen Köln Punkte holen.
Sind Marco Rehmer oder Stefan Schnor wirklich besser?
Hätte nicht gedacht, dass der Bursche nochmal eine Anstellung findet, aber er darf jetzt gerne gute Arbeit machen und gegen Köln Punkte holen.
Scheiße und ich dachte immer, der kommt zu uns. Bleibt nur noch Loddar als ewiger Kandidat.
Jetzt müssen wir Foda behalten. Es gibt nur einen Besseren und der ist nun in Bochum!
Für mich völlig unverständlich, wie man einen Neururer holen kann.
Das ist doch der Schwätzer in Reinkultur. Große Klappe, nichts dahinter.
In Bochum ist "Land unter"! Da herrscht pure Verzweiflung und nackte Angst. Wenn die absteigen, dann werden sie relativ schnell in die Insolvenz gehen. Dort drücken 7 Mios Schulden, der Hauptsonsor geht und ein Anderer kürzt sein Engagement.
Für mich völlig unverständlich, wie man einen Neururer holen kann.
Das ist doch der Schwätzer in Reinkultur. Große Klappe, nichts dahinter.
Aber eines muss man auch sehen, er hatte auch schon Erfolge als Feuerwehrmann. Und so muss man diese Verpflichtung wohl auch sehen - letzter Versuch für beide. Für den Vfl um die Liga zu halten und für Neururer um einen Job in der 2.Liga zu haben.
Für mich ist diese Verpflichtung jedenfalls sinniger als es unser Balakovdeal war.
Das BESTE was Bochum passieren konnte.. Mit Neururer halten die ganz sicher die Klasse, denn Peter Neururer arbeitet da mit 100% Liebe zum Verein.
Peter ist einfach kult
Wünsche ihm viel Erfolg
PS: der Oberlippenbart kommt wieder in Mode
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Mit Neururer halten die ganz sicher die Klasse, denn Peter Neururer arbeitet da mit 100% Liebe zum Verein.
Ob Liebe zum Verein allein den Klassenerhalt beschert? Hoffentlich vergisst er bei aller Liebe nicht mit seinen Jungs auch mal aufs Spielfeld zu gehen.
Nun er hatte ja gesagt, es kommen nur zwei Vereine in Frage, wo er nochmal Trainer werden würde wenn angefragt wird,.. das waren eben nur BOCHUM und Schalke. Deswegen die Liebe zum Verein- ich denke es passt da und er hällt mit Bochum die Klasse.