• Ist ein wenig peinlich mit 96 gegen das Team zu verlieren, das auswärts ansonsten nichts auf die Reihe bekommt.


    Kann noch eng werden für Bochum.

  • Die haben noch 3 Auswärtsspiel (jetzt 2 in Folge) und nur noch ein Heimspiel (gegen Frankfurt, glaube ich). Spielen unter anderem noch in Hamburg und Berlin. Hoffe das geht gut für Bochum. Mag die Mannschaft von den kleinen die da unten immer rumkrebsen (Bielefeld, Cottbus) mit Abstand am liebsten.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Langsam muss man ja schon beginnen daran zu denken, wer als Gegner in der kommenden Saison in der 2. Liga für den FCK in Frage kommt. Da wäre mir Cottbus am liebsten, da ging es meistens gut.

  • Das Auswärtstrikot der Bochumer, heute in Schalke getragen, gehört ins Gesetzbuch. In das STRAFGESETZBUCH ! Da kriegt man ja den grauen Star.....

  • ich hoffe, Bochum stabilisiert sich. Das sah ja gestern gar nicht gut aus... Offensichtlich haben die Trikots den Gegner auch nicht ausreichend erschreckt - mich als Zuschauer allerdings schon - gräußlich....

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Nach dem ich gestern keine Bilder vom Spiel gesehen habe, hab ich mir die Leibchen mal im VfL-Shop angeguckt:



    Irgendwie niedlich... :rofl: Eine Farbkombination zum schreien, fast so "schön" wie die orangenen Hemden von Werder. :geschockt:
    Würd das Ding gerne mal in Natura sehen, Bilder und TVs täuschen da ja doch etwas, aber viel schöner isses in echt bestimmt auch nicht. Ich glaub, die Dinger werden mal Kult - so häßlich, dass es schon wieder lustig ist.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: