• Diese hässlichen Trikots beweisen nur mal wieder das es einfach noch zuviele Leute mit Geschmacksverkalkung unter uns gibt. Wie kann man nur so etwas zum Verkauf anbieten bzw. auch noch anziehen? :pinch: Wer sich das wohl wieder ausgedacht hat? :autsch:

Würde vorschlagen die Mannschaft von Bochum benutzt diese Trikots demnächst nur noch wenn man mal zur Verbesserung der Teammoral einen Swingerclub besuchen will! :D

• Das Ding könnte glatt im Textilbereich des Discounters hängen. Sieht genauso billig aus....

• Das Ding ist noch häßlicher als ihr damaliges, kunterbuntes Trikot mit der Farber- Lotterie Werbung. Diese Farbkombination gehört verboten und spricht nicht für unseren Ausrüster! :thumbdown:

• Bochum hat ja auch eine Art Tradition, was hässliche Trikots betrifft (siehe Faber).

• naja, ich denke bei der farbwahl darf der verein durchaus ein wörtchen mitreden. kann mir nicht vorstellen dass die anziehen müssen was ihnen vorgelegt wird.

• Das Auswärtstrikot der Bochumer, heute in Schalke getragen, gehört ins Gesetzbuch. In das STRAFGESETZBUCH ! Da kriegt man ja den grauen Star.....

Ich hab' auf der Rückfahrt von Ahlen die Übertragung im WDR gehört. Da lief nebenbei nur Musik von '69 wegen des 40-jährigen Woodstock-Jubiläums. Das nahmen die Moderatoren auch als Begründung für die Farbe der Trikots... :D

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• Also ohne Witz. Ich hab ja schon allerhand Trikots gesehen. Neongelb, orange-rot, torwartgelb, "hellbläuchen", hollandorange.. aber rosa?! Ich meine, wenn ich mir schon violette Trikots vorstelle. Aber rosa? Ich würd mich beschweren beim Verein. Ohne Witz. Da muss man sich als Fan doch echt dumm vorkommen, wenn man rosa-blaue Trikots hat..

• die grellen farben wurden bei den bochumern absichtlich so gewaehlt. man will weg vom image der grauen maus :geschockt: