• Schade der VFL verliert die Nerven. Ich hatte naiver Weise geglaubt sie würden das mit herrlich durchziehen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Das überrascht mich jetzt aber,wußte gar nicht das man dort so ne Panik schiebt.Hoffentlich steigen die jetzt ab,denn wenn sie drin bleiben wäre das ne art Bestätigung mit der Herrlich entlassung richtig gehandelt zu haben.In einer Saison zwei Trainer zu entlassen ist nicht unbedingt ein Zeichen dafür das es sich dabei um schlechte Trainer handelte sondern vielmehr ein Armutszeugnis der Vereinsführung

• wenn man auf Bild.de liest, wie Herrlich ausgerastet sein soll und die letzten Spiele des VfL heranzieht ( kein Konzept, keine taktischen Varianten), müßte man dem unsympathischen Sammer noch nachträglich dankbar sein, daß er verhindert hat, daß Herrlich unsere Mannschaft trainiert. Gott sei dank kam es zu Kurz statt Herrlich.

• Schade der VFL verliert die Nerven. Ich hatte naiver Weise geglaubt sie würden das mit herrlich durchziehen.

Das war auch meine Meinung. Ich kann auch kaum glauben, dass diese Entscheidung noch wirklich was bewirkt :gruebel:

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• wenn man auf Bild.de liest, wie Herrlich ausgerastet sein soll und die letzten Spiele des VfL heranzieht ( kein Konzept, keine taktischen Varianten), müßte man dem unsympathischen Sammer noch nachträglich dankbar sein, daß er verhindert hat, daß Herrlich unsere Mannschaft trainiert. Gott sei dank kam es zu Kurz statt Herrlich.

sehe ich anders!
    Ich halte Herrlich nach wie vor für einen sehr guten Trainer!
    Das Ausrasten gehört auch zum Trainerjob irgendwie dazu..
    wo stehtn das mit der Bild?

Ich glaube dass die Verantworlihen im sportlichen Bereich bei Bochum nach dem Weggang von kuntz ein wenig den Durchblick verloren haben!
    Ich hoffe jedenfalls, dass Bochum absteigt (vorrausgesetzt sie spielen nicht Relegation gegen die Puppenkiste) weil man da bestimmt den Ein oder anderen noch von Kuntz Bekannten bei Bochum loseisen könnte..

icdh bin hin und her gerissen am liebsten hätte ich Hertha und Hannover in der 2ten Liga.. wenn da nicht diese blöde Relegation gegen die Puppenkiste wäre.. :S dann hätte ich gerne wieder dass 3 1tLiga Clubs absteigen..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Die Sammerentscheidung hinterläßt faden Beigeschmack: Argument gegen Lautern war "Verträge sind Verträge", Monate später bei der Anfrage von Bochum war der Vertrag kein Problem mehr. Aber das Leben zieht oft besser die Fäden, als Menschen glauben, sie ziehen zu können. Wo steht heute der FCK mit Marco, wo steht jetzt der VfL Bochum und wo steht Herrlich? Wir haben mit Marco den besseren Motivator und Taktiker gewonnen. Herrlich mag ein guter Trainer sein, die Außenwirkung jedoch finde ich zu verbissen und ernst. Der Hauptverlierer im Spiel ist jedoch Sammer, der mit Regeln und Richtlinien den geradlinigen Funktionär spielte, um seine Regeln aber bei passender Gelegenheit schnell über Bord zu werfen. Die Krönung der Klüngelei wäre, wenn Herrlich plötzlich wieder einen DFB-Job bekäme um entsprechend aufgefangen zu werden.

• Wobei ich Herrlich bei der damaligen Entscheidung und bei der weiteren Entwicklung als "Opfer" sehe, wie du es wohl auch meinst. Sammer biegt es sich hin, wie es gerade passt. Gegen Herrlich habe ich nichts und hätte auch kein Problem, wenn er aufgefangen wird. Aber du hast natürlich recht, dass hätte alles sein Geschmäckle. Und Herrlich durfte nicht bei einem tollen Verein trainieren.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Herrlich war damals Opfer des Machtwortes von Sammer. Herrlich würde ich das nicht persönlich zur Last legen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...