12. April 2009 - Die Rheinpfalz : Volle Kraft voraus

• Dann sind wir einfach beide zufrieden..., auch mal gut.

• Du stoßt zwar hier auf taube Ohren, hast aber absolut recht damit! Ich weiß nicht was manche hier erwarten. Und wenn ich jedes Interview auseinandernehme finde ich immer einen Satz der vielleicth ein bisschen zweideutig ist.

Solchen Leuten sollte mal ein Chef vorgesetzt werden der genauso vorgeht. Oje die Armen!

• @Fck Chris... vielleicht hat er ja so einen Chef, oder ist selber ein Chef, der ein solches Denken hat, wer weiß ?? Vielleicht sollte man nicht auf alle Aussagen grundlegend eingehen, vor allem, wenn es sich um Radikalpositionen handelt.

Wir kommen wieder....:schild:

• @Fck Chris... vielleicht hat er ja so einen Chef, oder ist selber ein Chef, der ein solches Denken hat, wer weiß ?? Vielleicht sollte man nicht auf alle Aussagen grundlegend eingehen, vor allem, wenn es sich um Radikalpositionen handelt.

Da hast Du recht. War eine unnötige Aussage von mir!

Aber ist nicht gerade das das Problem Herby? Hier im Forum werden meiner Meinung nach zu viele radikale Positionen vertreten. Insbesondere bei Dzaka, Sasic und der Spielweise unserer Mannschaft scheiden sich die Geister derart extrem, dass eine sachliche Diskussion meist schwer bis unmöglich wird. Kommen dann noch die Brandstifter Postings von Usern dazu die immer dann aus der Versenkung auftauchen, dann eskaliert es schnell. Ich meine damit übrigens KEINE speziellen Foristen, es ist vielmehr ein Bild dass sich die letzten Monate hier verfestigt.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Hier im Forum werden meiner Meinung nach zu viele radikale Positionen vertreten. Insbesondere bei Dzaka, Sasic und der Spielweise unserer Mannschaft scheiden sich die Geister derart extrem, dass eine sachliche Diskussion meist schwer bis unmöglich wird

und auf welcher seite siehst du die radikale position

sind es diese ,die dzaka die tauglichkeit absprechen,oder eher
    diese,die es absolut nicht sehen wollen?

• die "Superlative" werden hier von beiden Lagern verwendet...
    Prädikate wie Weltklasse oder Nicht2tLigatauglichkeit findet man oft im selben Thread.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Dirtdevil, jetzt mal ganz objektiv. Keiner hier sagt, dass Dzaka der beste Fussballer ist. Ich auch nicht und es wäre durchaus okay gewesen, wenn er sich mal auf der Bank wieder gefunden hätte. Es geht nur darum, dass Dzaka oft verrissen wird und andere Spieler, die genauso Mist verzapfen werden hier geschont. Einfach weil sie beliebter sind. Damit meine ich jetz nicht unbedingt dich, aber hier geht es oft nach Sympathien und das stört mich.

Wie ich schon oft geschrieben habe, ich hänge weder an Sasic noch an Dzaka, aber es sollte insgesamt ein bisschen fairer zugehen.

• Ich glaube uns ist noch gar nicht klar, was wir für ein gutes Team haben.
    Sie stehen trotz Sasic immer noch knapp hinter den Aufstiegsplätzen.
    Kaum auszudenken wo die mit einem richtigen Trainer schon wären.
    Das lässt für die Zukunft hoffen.

• Ich glaube uns ist noch gar nicht klar, was wir für ein gutes Team haben.
    Sie stehen trotz Sasic immer noch knapp hinter den Aufstiegsplätzen.
    Kaum auszudenken wo die mit einem richtigen Trainer schon wären.

Ich kann ein wenig vergleichen. Zum Beispiel mit dem FCAugsburg. Wir, FCK sind mit einer Ausnahme auf jeder Position besser besetzt.