Aufstiegsrennen

  • Macht euch keinen Stress, der Aufstieg is für den FCK reserviert. Ihr werdet sehen die Mainzer verpassen den Aufstieg und wir gehen als Zweiter vorm FCN über die Ziellinie :)

  • ja aber es wäre noch zu verkraften wenn Fürth gewinnt. von daher könnten die ruhig in führung gehn. Geht Nürnberg jetzt nämlich in Führung siehts gleich viel schlechter aus.

    Damit bin ich einverstanden :deal: aber wollen wir doch mal auf das beste hoffen =)

    Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

  • :nana: Nein für uns ist es am besten es geht untentschieden aus.


    Unentschieden?
    Eher machen die Nürnberger in der Nachspielzeit das 1:0

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • am besten jetzt alle Spiele abpfeifen :lachen:

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • HZ-Blitztabell
    Freiburg 62
    Mainz 54
    Nürnberg 53
    Fürth 52
    FCK 52
    Aachen 49
    Duisburg 49
    sorry

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Macht euch keinen Stress, der Aufstieg is für den FCK reserviert.

    Ja, hast du bei der DFL angerufen und den 2. Platz mal so aus der Speisekarte bestellt? :gutgemacht:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Schiris raus, Zeitluppen-Entscheidungen rein !!!! Ich kann die ganzen Fehlentscheidungen in den letzten Tagen gar nicht mehr zählen....

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • ja besser führt als nürnburg..aber noch besser wäre das unetschieden...aber man weiß ja auch nicht was noch alles passiert im spiel...das macht einen richtig verrückt :P

    :schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

  • vielleicht spielt der schon für seinen neuen Arbeitgeber FCK? ;)

    Das würde mich sehr freuen, mal schauen wo er hin wechselt. Soviel ich weiß will er ja erste Liga spielen, also müssen wir noch etwas Gas geben. :arbeit:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!