Auch wenn ich lange nix vom Aufstieg wissen wollte muss ich zugeben das ich mittlerweile doch die Chance für uns wittere.
Das wichtigste dabei ist aber das man völlig locker und frei von jeglichem Druck ran geht und dann haben wir schonmal einen großen Vorteil gegenüber Freiburg,Mainz,Nürnberg und Fürth die ja eigentlich aufsteigen müssen...
Aufgrund des Restprogramms sehe ich aber die Chance(wenn nichts außergewöhnliches passiert) das wir den Relegationsplatz erreichen!
Immerhin hätten wir dann endlich mal wieder zwei Endspiele und das gabs schon lang nicht mehr für den FCK....
Dazu müssen definitiv Siege gegen Wiesbaden,Rostock,Augsburg und Duisburg her!!!
Dazu wäre es sehr wichtig gegen 1860 einen Punkt mitzunehmen und vielleicht gegen Aachen...
Freiburg wird wohl durch sein aber Mainz,Nürnberg,Fürth und der FCK werden wohl das unter sich ausmachen und wer eben patzt wird wohl aus der Wertung raus fliegen.
Eigentlich ein ganz angenehmes Gefühl denn aufsteigen müssen wir nicht aber mit jedem Sieg steigt auch die Spannung