Aufstiegsrennen

• Ich seh uns nicht aufsteigen, ich werd morgen einfach einen schönen Tach haben, mit vielen netten Leuten....,

... und mit mir :undwech:

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• auf DICH freu ich mich ganz besonders, mein Vogelbacher Freund.... :rofl:

• ich werde morgen überhaupt nicht locker sein! Wir haben jetzt eine reelle Aufstiegschance, auch wenn wir häufig nicht wie ein Aufsteiger gespielt haben. Das würde nachher keine Sau mehr interessieren. Jetzt ein Sieg in Aachen und danach kann alles passieren!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Ich für meinen Teil bin ganz locker. Ich seh uns nicht aufsteigen, ich werd morgen einfach einen schönen Tach haben, mit vielen netten Leuten....,

Mehr erwarte ich nicht. Daher wird mich auch nichts enttäuschen.

Wenn's nur so einfach wäre.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Wir haben am letzten Spieltag schlecht gespielt und Glück gehabt und andere haben gepatzt. Zwar haben sich unsere Chancen etwas verbessert, aber realistisch betracht haben es Nürnberg und Mainz immer noch einfacher. Das Spiel in Aachen ist kein Selbstläufer.

Ich denke nicht, dass wir die Punkte in München oder 60 liegen lassen haben sonderen bei so Grottenspielen wie in ₣ankfurt, als wir nicht konsequent genug mit der Einstellung gespielt haben gewinnen zu wollen. Bei solchen Spielen sind mindestens 5 Punkte liegen geblieben, die jetzt fehlen.
    Es ist auf jeden Fall schwieriger an den anderen Mannschaften vorbeizuziehen und einen Aufstiegsplatz bzw. Relegation zu erreichen, als in der gleichen Situation den Abstieg zu verhindern - der Wettbewerb ist ein anderer.

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Aachen braucht die Punkte auch noch, denn dort hat man die Hoffnung noch nicht auf gegeben.
    Wir müßen einfach mal sicher stehen und uns nicht überrennen lassen. Gelingt uns das bis in die 80te Minute, wird es uns gelingen dort 3 Punkte mitzunehmen. Ich habe wirklich ein gutes Gefühl, zum ersten mal in dieser Saison!

• Wenn wir 3 Punkte mitnehmen werden wir Aufsteigen, was ich eigentlich nicht so recht glauben mag. 8|

Auch da ist doch noch nichts sicher... Diese mannschaft wirkt manchmal zu hilflos, sie ist zu unkonstant!
    Wir müssen einfach abwarten...
    Das ist ein Hammer-Restprogramm... Und wir brauchen 9 Punkte... Ich kann einfach nicht dran glauben, so gerne ich es tun möchte... Es geht nicht!!

• Ich denke ganz realistich und der FCk wird sich heute mit einer typichen Auswärtsleistung aus dem Aufstiegsrennen verabschieden.Auch wenn ich es ihnen noch so wünschen würde,es reicht einfach noch nicht.ich tippe auf ein 4 zu 1 für Aachen.

Das Restprogramm ist einfach zu schwer.ich rechne noch mit maximal 2 punkten aus den letzten Spielen und dann ein tabellenplatz 6 am schluß.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()