Wenn der FCK vs. Aachen gewinnt, dann glaube ich an den Aufstieg und an einen weiteren Sieg vs. Freiburg (letzter entscheidender Spieltag). Es noch alles drin. Selbst mit einem Unentschieden(vs. Aachen) könnte man vielleicht noch leben.
Aufstiegsrennen
- weschdkurv
- Geschlossen
-
-
so das wars dan wohl mit dem aufstieg verdient haben wirs auch nicht ich versuch mich gerade etwas zu beruhigen ABER DAS WAR EIN GROTTENKICK !!!!!!!!!!!!!
-
Das Thema Aufstieg in der laufenden Saison hat sich ja wohl heute von selbst erledigt. Ich bin immer noch fassungslos über de Auftritt der Mannschaft. -
Hätte die Mannschaft heute wenigstens Willen gezeigt, würde ich noch an eine Chance glauben wollen, aber so sehe ich Schwar(t)z. Ich frage mich immer noch, warum das Team so defensiv gespielt hat. Das darf doch alles gar nicht wahr sein...
-
ich kann das immer noch nicht so richtig glauben - ich habe dem Spiel richtig entgegengezittert. Wenn sie wenigstens mit fliegenden Fahnen untergegangen wären... Aber noch nicht mal das.
Angsthasenfußball im Aufstiegskampf!
-
jetzt alle typen wie demai und Herzlos Blutleer Bellinghausen (den hätte ich eh nicht mehr aufgestellt!) aussortieren, nen vernünftigen Trainer und wir dürfen nächstes Jahr wieder hoffen........
-
Das Rennen dürfte gelaufen sein.
Wenn man so Spielt wie heute Abend, echt grausam.
-
Das Rennen dürfte gelaufen sein.
Ja, klar. Schade, war noch mal eine sehr gute Chance.
-
Wir haben gespielt, als wäre alles gelaufen. Oder wie teilweise letzte Saison als nichts kam und es umd en Abstieg ging. Der Mannschaft muss man vielleicht einfach in den Arsch treten!
-
Naja, was willst du Spieler wie Bellinghausen, Simpson, Demai in den Arsch treten?
Heute und in den letzten Wochen, sah es sowieso aus als hätten die mit dem Verein schon längst abgeschlossen...