Aufstiegsrennen

• Ja genau. Noch 7 Spiele sind es mit dem jetzt am We.

Ich seh es schon kommen! Am Ende werden wir mit 1 Punkt Rückstand 4er. Ich hab irgendwie das Gefühl, daß uns die Punkte die wir zu hause gegen Oberhausen haben liegen lassen am Ende fehlen!
    Aber im Moment ist ja noch alles drin! Zumal die Mannschaft jetzt endlich auch wieder Auswärts punktet. :arbeit:

• Leider fehlt mir das Vertrauen zu dieser Mannschaft um zu sagen, ja wir werden aufsteigen... Ich glaub nicht dran! Da müßte wir jetzt erstmal eine Serie von 3 siegreichen Spielen hinlegen...

Freiburg und Nürnberg werden aufsteigen... Mainz hat einen starken Kader! Fürth wird aufgrund des schweren Restprogramms wieder ins Klo greifen!
    Falls was drinnen sein sollte, werdne wir mit mainz um Platz 3 spielen... Aber ich glaube einfach nicht dran...

• Eigentlich wäre mir das gar nicht so wichtig am ende. Natürlich wär man dann niedergeschlagen darüber, dass man die chance nicht genutzt hat aber hey, schon allein das erreichen von Platz 3 wäre ne super sache. Obs dann am ende reicht oder nicht, würde man sehn. Wenn nein wär ich insgesamt trotzdem zufrieden mit der saison. Wenn man dann noch u.a. Axel halten kann und die restlichen Leistungsträger (Dzaka ausgenommen) + 3-4 neuzugänge die uns in der nächsten Saison weiterbringen, dann wär ich guter dinge.
    Die welt geht ja nicht unter. Man muss es einfach so sehn, wir haben mit ner durchschnittlichen 2-liga Manschaft fast den Aufstieg gepackt, dass ist doch ne saustarke Leistung oder? (Klar wenns am ende sogar klappt, umso besser ...)
    Jetzt sich aber gedanken über den evtl. Gegner machen find ich unnötig. Ich mein, wenn wirs tatsächlch schaffen sollten auf P3, dann ists mir echt scheissegal, wer da kommt ob Bielefeld, M'Gladbach oder Kotbus. Weil ich weiss, die manschaft wird sich den a... aufreissen um den sprung zu schaffen :arbeit:

• Langsam wird auch das Torverhältnis wieder wichtig. Es ist durchaus möglich, dass am Ende mehrere Mannschaften punktgleich sind.

• Wir haben in der Rückrunde zu wenig Tore geschossen... Außerdem die 5:0 Packung gegen Koblenz...
    Das Torverhältniss könnte sehr wichtig sein... Ist immerhin ein halber Punkt... :)

• Wieviel Spiele sind es eigentlich noch, etwa 7? :gruebel:

Da hast du aber Glück, heute beginnt der 28. Spieltag, also noch genau 7 bis zum Saisonende. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• für mich persönlich,wäre es eine enttäuschung

Was? Wenn wir nicht aufsteigen?
    Nach den Leistungen her, haben wir oben nichts verloren... Und würden wahrscheinlich den Rekord von Tasmania Berlin knacken!!

• Was? Wenn wir nicht aufsteigen?
    Nach den Leistungen her, haben wir oben nichts verloren... Und würden wahrscheinlich den Rekord von Tasmania Berlin knacken!!

es ist müßig ,dieses thema immer wieder aufzurollen

wann haben wir denn oben was verloren.
    in 2,3 oder 5 jahren?

jedes jahr in liga 2,ist ein verlorenes jahr
    in jedem jahr,geht mehr und mehr die wettbewerbsfähigkeit
    gegenüber den anderen clubs der 1.liga verloren.

ziel kann nur heißen,sofortiger aufstieg
    dann würden ganz andere gelder für verstärkungen frei.
    das wir mit diesem kader keine große rolle spielen
    würden,ist kuntz sicher nicht entgangen.

• Ich hab mal gehört, wir hätten in der 1. Liga einen Etat von 13 mio €... Das ist ja gar nix!