Ich sags ja. Das 60er Spiel wird der Knackpunkt- Ein Sieg bedeutet, wir bleiben dabei, ein Unentschieden oder Niederlage wäre "fast" zu wenig.
Aufstiegsrennen
- weschdkurv
- Geschlossen
-
-
Naja die Mainzer haben schonmal ihren Beitrag zum Aufstiegsrennen beigetragen und damit sieht es eigentlich ziemlich gut für uns aus!!!
Wichtig wäre einfach nicht gegen 1860 zu verlieren weil dann bleibt alles wie vorher!
Mit einem Sieg(traue mich fast garnicht dran zu denken) würden wir natürlich einen großen Sprung machen und wer nach dem 28.Spieltag eventuell auf einem Aufstiegsplatz steht der wird sicher langsam sich den Aufstieg als Ziel genommen haben...
-
Erstmal wäre es mir lieber eine Fahrstuhlmannschaft zu sein als die nächsten Jahre nur zweite Liga zu spielen. Ich finde jedes Jahr zweite Liga ist ein verlorenes Jahr.
Zum Aufstiegsrennen: Ich denke Freiburg und Nürnberg werden die ersten zwei Plätze besetzen wenn alles so läuft wie es sollte
Was den Relegationsplatz betrifft,haben wir denke ich sehr realistische Chancen, denn wenn man daheim so viele Punkt liegen lässt wie Mainz steigt man im normallfall nicht auf und da sehe ich unseren Fck als ersten Nachrücker, da Fürth ein schweres Restprogramm hat.
Naja feststeht aufjedenfall das wir wohl mindestens noch 5 Spiele gewinnen müssen was sehr schwer ist aber nicht unmachbar bei unserem Restprogramm.
Allerdings sind dieses Jahr eig alles Spekulationen unnötig, da in dieser verrückten Liga sowieso immer alles anders kommt als man denkt. -
Wichtig wäre einfach nicht gegen 1860 zu verlieren weil dann bleibt alles wie vorher!
Vernon, wir würden aber doch etwas näher an Mainz heranrücken - oder? Stimmt natürlich nur bei einem Sieg, sorry. Ich erwarte einen Sieg der Nürnberger und ein Remis in Wiesbaden gg. GrFürth - bin mal gespannt. Jetzt hilft nur grenzenloser Optimismus: 3 Punkte müssen her. -
Wir müssen nicht nur gewinnen, Wir müssen hoch gewinnen. Wir haben im Moment das schlechteste Torverhältnis unter allen Aufstiegskandidaten.
-
Tja, bei einem Sieg mit 6 Toren Unterschied hätten wir die Mainzer eingeholt.
Aber ob wir das ohne Lakic schaffen ?
-
Aber wir haben doch Dzaka!
-
Aber wir haben doch Dzaka!
Bitte hier nicht auch noch...
-
Wenn der FCK ernsthaft weiter oben mitspielen will, muß gegen 1860 gewonnen werden. Ich persönlich glaube allerdings nicht so richtig daran. Wäre schön, wenn ich mich täuschen würde. -
Wäre schön, wenn ich mich täuschen würde.
Ja mein Freund - du täuscht dich. Unser Hasslocher Freund - Uwe Wolf - wird schon wissen was er macht - will er doch beim FCK unterkommen Die 60ziger sind Montag für uns Spielball. Und Mainz guckt zu und ärgert sich. Alles läuft Richtung 3.Platz - und wenn Nürnberg noch patzt? BuLi1 - ich seh dich kommen. Ernsthaft.