Aufstiegsrennen

• Also ich hab eben das Spielchen mit dem Rechner auch mal auf Kicker.de gemacht und bei mir siehts so aus...

1.SC Freiburg 66 Pkt
    2.1.FC Nünrberg 63 Pkt
    3.1.FC Kaiserslautern 61 Pkt
    4.FSV Mainz 05 60 Pkt

Dazu sollte ich sagen das ich davon ausging das der FCK seine Heimstärke weiter ausbaut und die Spiele gegen Wehen,Augsburg und Duisburg gewinnt und auswärts uns überrascht und gegen Rostock und Aachen gewinnt.
    Ein unentschieden gegen Sechzig und dann zum Abschluss ne Niederlage gegen Freiburg...

Bei Mainz dachte ich mir das sie gegen Ingolstadt,Koblenz und Oberhausen gewinnen und gegen St.Pauli,Frankfurt und Fürth unentschieden spielen.

Naja Spielerei das kann gut gehen aber auch schnell wiederlegt werden...

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• Also tut mir leid, in München spielen wir höchstens 0-0 oder 1-1 ! Mehr ist nicht drin!!! Das wird dieses Jahr nix mit dem Aufstieg!!! LEIDER!!! ;(

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• bei allem respekt,aber ein SIEG IN Rostock und Aachen??????Sorry,aber vereinsbrille auf!

ich Tippe auf einen Sieg gegen Wehen und Augsburg,ein Unentschieden gegen Duisburg und Rostock.Niederlagen gegen Aachen und Freiburg und 1860.

macht dann also noch 8 Punkte dazu!reicht nicht,leider.

• Also ich weiß nicht was ihr alle habt, zurzeit sind alle Mannschaften ab Platz 5 nicht sehr beständig. Ich glaube das wir durchaus sehr gute Chancen haben den Aufstieg / Relegation zu schaffen!! :thumbup: Auch gegen Mannschaften wie Freiburg, die müßen auch erstmal ihre spiele gewinnen, wie alle anderen auch! Und wir sollten uns nicht immer schlechter reden als wir sind wir haben ein gutes potenzial. Desweiteren haben wir unser Saisonziel schon erreicht und können unbeschwert in die nächsten Spiele gehen! Das sehe ich ganz klar als Vorteil!! :schal: :schal:

Gruß Sven

:schild: :schild:

• bei allem respekt,aber ein SIEG IN Rostock und Aachen??????Sorry,aber vereinsbrille auf!

ich Tippe auf einen Sieg gegen Wehen und Augsburg,ein Unentschieden gegen Duisburg und Rostock.Niederlagen gegen Aachen und Freiburg und 1860.

Du erinnerst dich aber schon was wir mit Rostock im Hinspiel gemacht haben? Ich weiß, es ist ein neuer Trainer dort, und ich weiß auch dass die um jeden Punkt kämpfen, aber bei nem 6:0... Das ist für mich ein Qualitätsunterschied, sie stehn unten in der Tabelle ich stufe sie nicht gefährlicher ein als andere die da stehen (Wehen ausgenommen :lachen: )

Sieg in Freiburg halte ich für realistisch, da ich mir relativ sicher bin, dass die da schon durch sind. Und dann MÜSSEN wir das gewinnen, weil bei uns dann einfach mehr Motivation vorhanden ist.

Duisburg kommt zu uns, Heimspiel halt. Reale Siegchancen sind durchaus vorhanden.

1860 und Aachen werden ganz, ganz harte Spiele - wenn wir auch nur 3 Punkte mitnehmen können wir zufrieden sein!

Aber es hängt im Endeffekt an uns, 3 Heimspiele sinds noch und bei unserer Heimspielbilanz traue ich der Truppe durchaus 3 Siege zu. Wären schon mal 9 Zähler und Auswärts werden wir auch noch den einen oder anderen Punkt holen. Bin ich überzeugt (außer Milan macht wieder Dummheiten, wie kurz nach der Winterpause, aber das Spiel gegen Osnabrück hat mir sehr viel Zuversicht gegeben, dass ein Aufstieg möglich ist!)

:schal: :schal:

Ich glaube eher du hast ne anti Fck Brille auf, bin zwar auch nciht so zuversichtlich des wir aufsteigen, aber du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen des wir in dieser Saison kein Spiel mehr gewinnen :autsch:
    Man kann acuh bewusst alles schlecht reden :flow:

• Stefan Kuntz hat ja gesagt, daß er den 28. Spieltag abwarten will. Jetzt haben wir ihn und wenn wir ihn positiv gestalten, wird die Chance aufzusteigen wieder größer. Laut Rheinpfalz fahren am Montag möglicherweise erneut 3000 FCK-Fans mit nach München und die werden dort bestimmt wieder einen tollen Support veranstalten. Ich habe jedenfalls Hoffnung, daß die Sache noch positiv für uns ausgeht. :thumbup: Die Aussagen einiger, wir hätten in Liga 1 nix verloren und absolut keine Chance, halte ich für total überzogen und reine Spekulation, denn wenn's wirklich soweit kommen sollte, werden auch die Voraussetzungen dafür geschaffen!

duke :arbeit:

• Endlich mal jemand mit meiner Meinung...
    Aber wenn gute Spieler verkauft bzw. nicht mehr nächste Saison spielen werden (z.B.Bellinghausen,Simpson,Lakic etc....)wäre der Klassenerhalt in der ersten Liga schwierig...

Dem Kommerz die :karte: zeigen!

• Solange wir noch nicht mal auf einem Aufstiegsplatz stehen, macht mir der Klassenerhalt in Liga1 keine Sorgen. Stefan hat es in der letzten Sommerpause geschafft für wenig Geld richtig gute Spieler zu holen. Durch die Finanzkrise sind international viele Vereine in Schwierigkeiten, d.h. in der nächsten Sommerpause wird es erst Recht möglich sein gute Spieler zu Sonderangebotspreisen zu bekommen. Falls wir aufsteigen werden wir schon eine Mannschaft zusammenkriegen, die oben bleiben kann. Aber dazu müssen wir erst einmal jetzt gewinnen. Und zwar fast alle ausstehenden Spiele (je nachdem wie blöd sich die anderen anstellen).