Aufstiegsrennen

• Relegation mit irgendeinem um den Abstieg kämpfenden Gegner aus der Bundesliga.

Bei nur noch 5 Saisonspielen ist das aber eine sehr gewagte Vermtutung. ;)

Relegation wäre schon super, aber für die sehe ich dann leider schwarz... :(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Das wird am Freitag ne ganze enge Kiste, ich glaub wir werden da der Verlier des Spieltags, da ich nicht wirklich mit einem Sieg in Rostock rechne.

Das wird jetzt jeden Spieltag ne Enge Kiste und wenn wir nicht gewinnen sind wir immer Verlierer des Spieltags. Wenn wir Gewinnen sind wir eventuell dafür Gewinner des Spieltags. Denke nächsten Spieltag können wir, wenn wir gewinnen ganzschön hochklettern. Nürnberg ohne Mintal gegen Ingolstadt, die heute gegen Mainz eigentlich die bessere Mannschaft waren, da trau ich dem Club ne Niederlage oder ein Unentschieden zu. Mainz zuhause gegen Koblenz, das müssen die auch erstmal gewinnen, gerade weils zuhause ist würd mich da ein Punktverlust für Mainz nicht überrachen. Duisburg und Fürth nehmen sich GEgenseitig die Punkte Weg, wenn Duisburg nicht gewinnt ist der Aufstieg kaum noch zu realisieren. am besten wär da ein Unentschieden für uns.

• Es zählt nur ein 3er gegen Rostock, vollkommen unabhängig davon wie die anderen Teams spielen.

Dabei glaube ich, dass Rostock ein richtig fetter Brocken wird. Seit 5 Spielen ungeschlagen, 9 Punkte aus den letzten 3 Spielen.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ich denke mal, unsere Mannschaft hat nach dem gestrigen Last-Minute-Sieg eine ganz annehmbare Ausgangssituation.

Die Tabelle sah schon lange nicht mehr so gut für uns aus wie momentan, wir sind seit 6 Spielen ungeschlagen, haben eine Top-Innenverteidigung und zwei torgefährliche Stürmer. Außerdem steht zumindest derzeit fast der gesamte Kader zur Verfügung.

Mit (leichter geschrieben als getan) 4 Siegen/1 Niederlage oder 3 Siegen/2 Remis sollte Platz 3 zu schaffen sein. Auf mehr wage ich derzeit nicht zu hoffen.

• Die Tabelle sah schon lange nicht mehr so gut für uns aus wie momentan, wir sind seit 6 Spielen ungeschlagen, haben eine Top-Innenverteidigung und zwei torgefährliche Stürmer. Außerdem steht zumindest derzeit fast der gesamte Kader zur Verfügung.

Und da sieht man schon das Hauptproblem. Dazwischen fehlt irgendwas... Sollten wir uns in die 1. Liga "schummeln" sollte hauptsächlich was im Mittelfeld gemacht werden. IV könnte in der 1. Liga evtl. bestehen, die Außenpositionen müssten jedoch verstärkt werden. Für den Sturm bräuchte man aber mind. einen neuen gestandenen Stürmer, weil ich nicht glaube, dass nur Lakic/Jendrisek ausreichen würde. Aber das ist alles Zukunftsmusik. Glaube deine Rechnung mit 12 oder 11 Punkten würde aufgehen. Mit Glück reichen auch noch 10 Punkte, also 3 Siege, 1 Unentschieden und ne Niederlage.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich finde es von Vorteil dass wir endlich mal wieder Möglichkeit haben Freitags vorzulegen und dann den Gegnern der Konkurrenz die Daumen drücken könnten.
    Die Konstelationen des nächsten spieltages könnten für uns wirklich von Vorteil sein!
    Hiermal mein äußerst optimistischer montag morgen Tipp:

Hansa-FCK: 1 zu 2
    MZ-Koblenz: 1 zu 2
    Aachen-Oberhausen: 1 zu 2
    Nürnberg-Ingolstadt 1 zu 2

alles Auswärtssiege!

Duisburg- Fürth 1 zu o

somit sind wir 2ter!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Wenn es so kommt, darfst du hier, glaube ich, deine Kontonummer veröffentlichen :D

Gruß Busti

• Ich denke, daß der "dreckige" Sieg von gestern in der Nachspielzeit das Selbstvertrauen triggert und sollte in Rostock ebenfalls gewonnen werden, dann geht's rund! ;)

duke :arbeit: