Aufstiegsrennen

  • ich krieg mich echt nich mehr ein... es könnt jetzt 2 zu 0 für Pauli stehen..
    diesen Elfmeter muß man geben!!!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Macht euch keinen Stress, der Aufstieg is für den FCK reserviert. Ihr werdet sehen die Mainzer verpassen den Aufstieg und wir gehen als Zweiter vorm FCN über die Ziellinie :)

    Mögen deine Wörter in die Wahrheit umgesetzt werden...

    Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

  • Das würde mich sehr freuen, mal schauen wo er hin wechselt. Soviel ich weiß will er ja erste Liga spielen, also müssen wir noch etwas Gas geben. :arbeit:

    ich würde mich auch freuen!!


    super spieler der herr ludwig!


    würde gut zu uns passen

    :schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

  • Theortisch könnten wir am Dienstag zweiter sein, is zwar Sau unrealistisch aber die Vorstellung is geil :schal:


    Das reicht am 24.05.09,16.53 Uhr

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • ich krieg mich echt nich mehr ein... es könnt jetzt 2 zu 0 für Pauli stehen..
    diesen Elfmeter muß man geben!!!


    Ein Elfer gegen MAinz? :rofl:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • ich krieg mich echt nich mehr ein... es könnt jetzt 2 zu 0 für Pauli stehen..
    diesen Elfmeter muß man geben!!!


    hab ich jetzt garnicht gesehen. Oh Mann. Die sch... Mainzer müssen endlich mal wieder auswärts verlieren.

  • hab ich jetzt garnicht gesehen. Oh Mann. Die sch... Mainzer müssen endlich mal wieder auswärts verlieren.


    Lt. Kicker:


    Glück für Mainz! Brunnemann läuft einem langen Ball im Sechzehner hinterher, Wache kommt raus - und rempelt Brunnemann einfach um. Schiedsrichter Felix Brych pfeift nicht. Wohl eine Fehlentscheidung.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Theortisch könnten wir am Dienstag zweiter sein, is zwar Sau unrealistisch aber die Vorstellung is geil :schal:


    Das waere nicht schlecht. Wenn das wirklich eintreten wuerde habe ich das Gefuehl dass wir dass diesen Platz dann nicht mehr abgeben bis Saisonende.


    Aber mal ehrlich, wenn wir aufsteigen, meint Ihr wir haben genug Kohle etc. uns in der 1. Liga wieder zu etablieren?