ich krieg mich echt nich mehr ein... es könnt jetzt 2 zu 0 für Pauli stehen..
diesen Elfmeter muß man geben!!!
Aufstiegsrennen
- weschdkurv
- Geschlossen
-
-
Theortisch könnten wir am Dienstag zweiter sein, is zwar Sau unrealistisch aber die Vorstellung is geil
-
Macht euch keinen Stress, der Aufstieg is für den FCK reserviert. Ihr werdet sehen die Mainzer verpassen den Aufstieg und wir gehen als Zweiter vorm FCN über die Ziellinie
Mögen deine Wörter in die Wahrheit umgesetzt werden...
-
Ja, hast du bei der DFL angerufen und den 2. Platz mal so aus der Speisekarte bestellt?
Es gibt keine Fehlschläge.
-
Das würde mich sehr freuen, mal schauen wo er hin wechselt. Soviel ich weiß will er ja erste Liga spielen, also müssen wir noch etwas Gas geben.
ich würde mich auch freuen!!
super spieler der herr ludwig!
würde gut zu uns passen
-
Theortisch könnten wir am Dienstag zweiter sein, is zwar Sau unrealistisch aber die Vorstellung is geil
Das reicht am 24.05.09,16.53 Uhr -
diesen Elfmeter muß man geben!!!Ein Elfer gegen MAinz?
-
diesen Elfmeter muß man geben!!!hab ich jetzt garnicht gesehen. Oh Mann. Die sch... Mainzer müssen endlich mal wieder auswärts verlieren.
-
hab ich jetzt garnicht gesehen. Oh Mann. Die sch... Mainzer müssen endlich mal wieder auswärts verlieren.
Lt. Kicker:
Glück für Mainz! Brunnemann läuft einem langen Ball im Sechzehner hinterher, Wache kommt raus - und rempelt Brunnemann einfach um. Schiedsrichter Felix Brych pfeift nicht. Wohl eine Fehlentscheidung.
-
Das waere nicht schlecht. Wenn das wirklich eintreten wuerde habe ich das Gefuehl dass wir dass diesen Platz dann nicht mehr abgeben bis Saisonende.Aber mal ehrlich, wenn wir aufsteigen, meint Ihr wir haben genug Kohle etc. uns in der 1. Liga wieder zu etablieren?