Es ist noch alles drin. Selnst wenn die heute gewinnen, verlieren sie am Sonntag und gewinnen zuhause.
Dann bekommen wir unser Endspiel.
LG Daniel
Es ist noch alles drin. Selnst wenn die heute gewinnen, verlieren sie am Sonntag und gewinnen zuhause.
Dann bekommen wir unser Endspiel.
LG Daniel
Träumer!
Jeder wusste wie wichtig dieses Spiel war, jeder wusste dass man mindestenseinen Punkt brauchte um echte Hoffnung am Leben zu halten. Jeder, ausser unserer Mannschaft.
du sagst es maggo. Ich hab keinen Bock mehr auf diese Hoffnungsszenarien von wegen wenn die verlieren dann ist es nur 1 Punkt und wenn die am Sonntag auch noch, dann...
Die Mannschaft hatte alles selbst in der Hand, aber davon war nix auf dem Platz zu sehen. Diese Mannschaft gibt keinen Anlass zu glauben, dass wir noch irgendwas schaffen könnten in dieser Runde. Sie hat einfach nicht die Qualität dafür, vor allem nicht mental.
Ich wünsch meinem Verein nichts schlechtes, aber es wäre am besten, wenn die Konkurrenz heute gewinnt. Dann ist endlich Ruhe und man muss nicht weiter auf eine Mannschaft hoffen, die diesen Hoffnungen sowieso nicht gewachsen ist wenn es drauf ankommt (siehe gestern, siehe Rostock).
Ich hab spätestens letztes Jahr gelernt nicht zu früh aufzugeben. Ich warte heut abend ab - sollten 2 von den 3 NICHT gewinnen ist wirklich noch alles drin. Und ich steig lieber mit schlechten Leistungen auf, wie ewig lange guten 2. Liga Fußball zu spielen und nie aufzusteigen, siehe Fürth.
WIR sollten uns erstmal drum kümmern am Sonntag nen 3er einzufahren und ein wenig zu überzeugen. DANN kann man auf die Tabelle schauen und wird wissen ob es ne Kaffeefahrt in den Breisgau wird oder mehr.
Kaffeefahrt wirds bei einem Dreier gegen Duisburg sicherlich nicht, da Nürnberg und Fürth noch einmal patzen imo. Man kann sagen was man will, aber keiner wird bei 1-2 Punkte Rückstand sagen "Mh wir packen es eh nicht, Freiburg ist ohne Bedeutung".
Sorry wenn ich das sage, aber außer Amedick, Robles, Jendrisek und Lakic kannse alle Spieler vergessen! Die sind einfach nicht erstligareif, manche sogar noch nicht mal zweitligatauglich. Ein Sam macht mal ein gutes Spiel, danach folgen wieder grottenschlechte Auftritte! Wir brauchen wirklich paar hungrige neue Spieler und vor allem einen sehr guten Trainer! Ich wünsche mir wirklich einen Labbadia oder Veh.
Und genau bei den Spielern (Amedick, Robles, Jendrisek und Lakic) und vielleicht bei Sippel (weil U 21 und so) habe ich die Befürchtung, dass sie uns aus ihren Verträgen raus gekauft werden. Robles hat gestern gezeigt, dass er z.B. ein guter zweiter Mann in der 1. BuLi wäre, Lakic und Jendrisek würden auch anderen Mannschaften in der Offensive genau so gut zu Gesicht stehen, wie Amedick in der Defensive.
Bleibt noch die Frage, was mit den ausgeliehenen Spielern, explizit Sidney Sam (Hamburger SV) passiert. Er war diese Saison einfach nicht konstant in seiner Leistung, aber letzte Saison war Jendrisek auch so ein Fall.
Ich bin auch der Meinung, dass man die gestrige Leistung nicht losgelöst von den anderen Auswärtspartien der Roten Teufel sehen darf. In Aachen zu gewinnen ist schwer, weil die Alemannia eine der besseren Mannschaften in der 2. BuLi ist. Synonym für so vieles ist das Spiel in Wiesbaden, wo man diese absolut schwache Mannschaft in der ersten Halbzeit und in Teilen der zweiten Halbzeit beherrscht hat und sich dann in zehn Minuten vier Tore einschenken läßt. Genauso an die schwache Leistung des Gastgebers haben wir uns z.B. in Oberhausen und bei FSV Frankfurt angepaßt und, ob ihr es hören wollt oder nicht, der durch Anel Dzaka vergebene Elfmeter in der Allianz-Arena bei 1860 und die daraus resultierenden zwei vergebenen Punkte wirken sich nun aus.
Klar, unser jetziges Team ist nicht erstligatauglich, nur haben wir mit Stefan Kuntz DEN Spezialisten, wenn es um gute Ergänzung für eine Mannschaft geht (siehe TuS Koblenz, siehe KSC während seiner Zeit). Und mit Alois Schwartz ist keiner näher an den eigenen Perspektivspielern. In dem Zusammenhang bleibt mir im Kopf, was Ricky Pinheiro dem DSF auf die Frage nach seinem Tor in Ahlen (?) geantwortet hat: "Ich bin halt e Lautrer Bub."
Wenn wir mehr so "Lautrer Buwe" haben, dann passt das schon irgendwo. Ich werde Sonntag in der Westkurve sein und verlange einfach nur, dass die Roten Teufel mal wieder überzeugend und begeisternd spielen.
Alles anzeigen
Und genau bei den Spielern (Amedick, Robles, Jendrisek und Lakic) und vielleicht bei Sippel (weil U 21 und so) habe ich die Befürchtung, dass sie uns aus ihren Verträgen raus gekauft werden. Robles hat gestern gezeigt, dass er z.B. ein guter zweiter Mann in der 1. BuLi wäre, Lakic und Jendrisek würden auch anderen Mannschaften in der Offensive genau so gut zu Gesicht stehen, wie Amedick in der Defensive.
Bleibt noch die Frage, was mit den ausgeliehenen Spielern, explizit Sidney Sam (Hamburger SV) passiert. Er war diese Saison einfach nicht konstant in seiner Leistung, aber letzte Saison war Jendrisek auch so ein Fall.
Ich bin auch der Meinung, dass man die gestrige Leistung nicht losgelöst von den anderen Auswärtspartien der Roten Teufel sehen darf. In Aachen zu gewinnen ist schwer, weil die Alemannia eine der besseren Mannschaften in der 2. BuLi ist. Synonym für so vieles ist das Spiel in Wiesbaden, wo man diese absolut schwache Mannschaft in der ersten Halbzeit und in Teilen der zweiten Halbzeit beherrscht hat und sich dann in zehn Minuten vier Tore einschenken läßt. Genauso an die schwache Leistung des Gastgebers haben wir uns z.B. in Oberhausen und bei FSV Frankfurt angepaßt und, ob ihr es hören wollt oder nicht, der durch Anel Dzaka vergebene Elfmeter in der Allianz-Arena bei 1860 und die daraus resultierenden zwei vergebenen Punkte wirken sich nun aus.
Klar, unser jetziges Team ist nicht erstligatauglich, nur haben wir mit Stefan Kuntz DEN Spezialisten, wenn es um gute Ergänzung für eine Mannschaft geht (siehe TuS Koblenz, siehe KSC während seiner Zeit). Und mit Alois Schwartz ist keiner näher an den eigenen Perspektivspielern. In dem Zusammenhang bleibt mir im Kopf, was Ricky Pinheiro dem DSF auf die Frage nach seinem Tor in Ahlen (?) geantwortet hat: "Ich bin halt e Lautrer Bub."
Wenn wir mehr so "Lautrer Buwe" haben, dann passt das schon irgendwo. Ich werde Sonntag in der Westkurve sein und verlange einfach nur, dass die Roten Teufel mal wieder überzeugend und begeisternd spielen.
sowas gutes hab ich hier selten gelesen
sollten wir am Sonntag echt gewinnen (und das geht auch gegen Duisburg wieder nur, wenn wir wirklich gut spielen) schauen wir mal danach auf die Tabelle. Und selbst wenn wir noch beide gewinnen, oder beide verlieren und wenigstens alles gegeben haben, werd ich auch nicht traurig sein
Tja, Tor für Nürnberg.