Aufstiegsrennen

• Richtig erkannt. NORMAL.

Somit steigen sie trotz teilweise schlechtem Fußball, siehe auch heute oder den letzten Spieltag, wie gesagt nur Beispiele, unverdient aber glücklich auf.

Die sind noch nicht aufgestiegen, müssen jetzt erstmal nach Rostock, vllcht sichert sich Mainz am nächsten Spieltag schon Platz 2

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Stimmt. Auch wir haben ja noch Chancen 8o

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Richtig erkannt. NORMAL.

Somit steigen sie trotz teilweise schlechtem Fußball, siehe auch heute oder den letzten Spieltag, wie gesagt nur Beispiele, unverdient aber glücklich auf.

Wer auch immer nach dem 34. Spieltag vorne steht steigt mit Sicherheit nicht unverdient auf. Wenn es nur nach verdient und unverdient gehen würde dürfte der FCK bei allem guten Willen höchstens in der 2. Tabellenhälfte sich wiederfinden.

• Stimmt. Auch wir haben ja noch Chancen

Gestern abend, als du mir vorgestellt wurdest, hatte ich den Eindruck, dass du Realitätssinn hattest.... :D

• Nachdem es das mit dem Aufstieg jetzt endgültig war, hoffe ich in den letzten beiden Runden auf 6 Punkte von Nürnberg damit die noch Zweiter werden und der Depp dann die Relegation verliert!

• Wie kommst Du darauf???
    Die Chancen laut Premiere sind bei 9,2 % :rofl:
    :hm:
    Jetzt also wieder auf ein Wunder warten.
    Aber bei einer Wahrscheinlichkeit von 9,2 % ist es wohl kein "Wunder" mehr....

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Wir halten das Wildschweinfell mit dem kleinen Finger lediglich noch am Puerzel !

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• schade, für jetzt haben wir echt nur noch geringe chancen wirklich aufzusteigen. habe heute auf einen ausrutscher vom club oder mainz gehofft. eigentlich ist es nicht mehr möglich ....habe mir den spielplan der letzten 2 spiele gerade angeschaut und bin sicher auch bei 2 siegen werden wir nicht unter den ersten 3 landen. Geht wohl nur noch darum ob Mainz oder der FCN direkt aufsteigt. wir werden gegen duisburg gewinnen und dann haben wir wieder hoffnung. aber am letzten Spieltag werden wir den Sprung nach oben egal ob wir in Freiburg gewinnen oder nicht nicht mehr packen. Schade schade ...nur 2 Pünktchen fehlen uns zum schluss

• Das einzige was mich ankotzt ist, dass ich nun freitags, samstags, sonntags und montags auf die ergebnisse der anderen schauen muss und samstag oder sonntag um 13:30 schon bier saufen muss...
    das hätte ich mir gern erspart :(

• Es wäre sportlich ja besser in ruhe eine eine Mannschaft aufzubauen, die Erfahrung sammelt und dann aufsteigt. Ähnlich wie Freiburg. Nur uns sitzt dauerhaft die finanzielle Pleite im Nacken. Bei den Kosten für das Stadion können wir nicht in Ruhe in der 2. Liga überleben.