28. Spieltag - 20. April 2009 : TSV 1860 München - 1. FCK

• den Elfer pfeift man nicht;
    schwach geschossen von Dzaka:halb hoch in die halbe Mitte !
    die Standarts von uns sind weiterhin besch...eiden;

der Ball von 60 war zum Schluß eindeutig drin

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Das war ein Elfmeter mit sogenannter Ansage, so darf man keinen Elfer schiessen.
    Ich lass mich jetzt nicht über Dzaka aus, sonst heisst es wieder ich sehe es nicht objektiv und betreibe eine Hetzkampagne.
    Wir können froh sein über diesen Punkt. Punkt !

• 1.Gut gekämpft :!:
    2.Die Löwen waren manchmal ein wenig zu schnell für uns! 8|
    3.Die Karten müssen weniger werden!!! :zeter:
    4.Der Elfmeter war ein Witz...ungerecht...ne Frechheit...eine Lachnummer.. :lachen:
    5:Geschenke NIMMT MAN AN !!! :autsch:
    6.Simpson enttäuscht immer mehr; gutes Spiel von Hesse
    7.Gräfe hatte keinen dicken in der Hose :D

Jetzt aber wirklich! - Aufstieg 2014

• Das war einfach verdient. Mit so einem "Elfer" hätte ich auch nicht gewinnen wollen. Übers ganze Spiel gesehen war es verdient. Fand wir wirkten dominanter, 60 hatte die besseren Chancen.

• Was soll man da noch sagen. Das hätte ich vorher sagen können, dass der Dzaka den nicht rein macht! Versager!!! Mal abwarten ob er nun er mal suspentiert wird, wie andere Spieler.

• Das war einfach verdient. Mit so einem "Elfer" hätte ich auch nicht gewinnen wollen. Übers ganze Spiel gesehen war es verdient. Fand wir wirkten dominanter, 60 hatte die besseren Chancen.

Wär mir scheiss egal gewesen, wenn wir dadurch gewonnen hätten!

• Das war einfach verdient. Mit so einem "Elfer" hätte ich auch nicht gewinnen wollen.

Auch wenn es der 34. Spieltag ist und wir 3 Punkte brauchen? :D

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Was soll man da noch sagen. Das hätte ich vorher sagen können, dass der Dzaka den nicht rein macht! Versager!!! Mal abwarten ob er nun er mal suspentiert wird, wie andere Spieler.

Suspendiert...ne nicht unter der Ära Schaschidsch

Jetzt aber wirklich! - Aufstieg 2014

• Auch wenn es der 34. Spieltag ist und wir 3 Punkte brauchen? :D

Ist immer schwierig als Fan...aber irgendwie wäre ich schon nicht wirklich glücklich damit. Ging uns oft genug so, dass was gegen uns gewertet wurde. Das is immer scheiße.