"Unterschriften" Aktion für Bello ! NUR UNTERSCHRIFTEN !!

  • Wenn es euch glücklich macht


    U N T E R S C H R I E B E N



    Als ob Stefan Kuntz nicht wüsste, dass man Axel halten muss und es bei finanziell besserer Lage schon längst gemacht hätte.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Stempel druff und unterschrieben!

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Ich unterschreibe vorest mal nicht.


    Möchte vorher wissen ob sich jeder der Unterschreibt verpflichtet einen Teil seines Gehalts monatlich zu zahlen?
    z.B. 100 Euro jeden Monat?
    Wenn nicht frage ich mich was diese Unterschriftenaktion soll?
    Das man schimpfen kann wenn es Stefan nicht gelingt ihn zu halten?
    Ich finde die Spieler wo Stefan und der Trainer halten wollen, werden sie versuchen zu halten.
    Wenn es ihnen gelingt ist es gut, wenn es ihnen nicht gelingt kann man nichts machen!


    Noch eine verbindlich gemeinte Frage!
    Ist jeder der unterschrieben hat, oder noch unterschreibt, bereit 100 Euro im Monat für das Gehalt von Bello zu zahlen?

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis


  • Wieso schreibst du überhaupt etwas (und dazu noch wirres Zeug :autsch: ), wenn du doch nicht willst? :gruebel:
    Und warum sollten wir Bellos Gehalt bezahlen müssen? :autsch:


    duke :help:

  • :arbeit: wenn´s ihm nicht passt (bzw. er bessere hat) können wir´s eh nicht ändern !!!!


    Klar sehe ich auch, dass er schon " der Motor " ist, allerdings sehe ich, als Dauerkarteninhaber, auch, dass er spielerische Mängel,


    ohne Ende, hat ! Was nützt oft der totale Einsatz, wenn der Pass/Flanke hinter dem Tor, oder kläglich beim Gegner/Seitenaus


    landet ! !


    Für gutes Geld gibt es vielleicht einen besseren Spieler, der weniger Herz aber mehr Technik etc. hat !

    koha

  • Nochmal zur Erinnerung!!
    Die Überschrift zu diesem Thread lautete:

    "Unterschriften" Aktion für Bello! - Nur Unterschriften!!