FCK II - Borussia Dortmund II 0 : 2

  • Wird auf jeden Fall ein extrem schweres Spiel. Dortmund hat im Moment eine gute Form. Währenddessen unser Team auf dem absteigenden Ast ist. Wird auf Jeden Fall ein entscheidendes Spiel für den weiteren Rundenverlauf. Gewinnen wir haben wir weiter die Chance auf den Aufstieg. (Vorausgesetzt den wollen wir überhaupt) Bei einer Niederlage hingegen dürfte eine kleine Vorentscheidung gefallen sein.


    Um gegen Dortmund etwas zu erreichen muss auf jeden Fall im Vergleich zu gestern eine klare Leistungssteigerung her. Vor allem die Defensivabteilung muss wieder sicherer werden. Mit 67 Toren stellt der BVB ein extrem offensivstarkes Team.
    Und in der Offensive müssen wir natürlich auch wieder effektiver werden. Die wenigen Chancen die erspielt werden müssten endlich wieder einmal genutzt werden.


    Prognose Vorteil Dortmund aber Chancenlos sind wir auch nicht wenn alle ihre volle Leistung abrufen können.

    Einmal editiert, zuletzt von Betzebub46 ()

  • Jetzt bin ich mal gespannt....


    Bei einem - von mir nicht erwarteten - Sieg zeigt sich wer einen Aufstieg am meisten verdient hat. Dortmund ist nur zu schlagen, wenn wieder richtig gekämpft wird und auf jeder Position högschde Konzentration herrscht.
    Das Spiel ist richtungweisend......sollte gegen die bärenstarken Dortmunder gewonnen werden, glaub ich fest an einen Auftieg. Leider muss ich am Samstag arbeiten......schade.


    Aufgehts....neuer Besucherrekord uns ein verdienter Sieg :arbeit:

  • Aber auch wenn die Jungs verlieren sollten - woran ich jetzt noch nicht denken mag - bleibt festzuhalten, dass sie eine sehr gute Saison bis hierhin gespielt haben :respekt:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Schiesst die Biene Maja´s auf den 2.Platz und auf in die 3.Liga :arbeit:
    Mein Tipp:

    4:3

  • Das sieht aber nicht so gut aus.


    In der 18. Minute schon eine gelb/rote Karte für Reuter.

  • 0:1 57. Minute


    0:2 63. Min

    Einmal editiert, zuletzt von Ellerbach ()